Beleuchteter Schaltknauf und Fußraumbeleuchtung wo anklemmen?

• Zitat

Original von Pflaumenkalle

Das mit dem Zigarettenanzünder kannst du vergessen, der hat Dauerplus, egal ob Zündung an oder aus!
    Der beleuchtete Schaltknauf wird normal an den Stecker vom Fensterheber eingepinnt, da ist noch Platz und dann leuchtet er auch nur mit eingeschaltetem Licht.

Das ist endlich die Lösung, die ich solange suchte und nicht drauf kam :floet: ... peinlich, so einfach und man macht´s sich doch so schwer! Komm mir vor wie ne Frau :lol: ... ne ne ... Weißt du noch welche Farbe das richtige Kabel hatte? Sprich welches für die Beleuchtung der Fensterheber ist?

• Kann ich so leider auch nicht sagen. Wenn du noch bis morgen wartest kann ich es dir sagen. Dort montier ich mir mein Lenkrad, dann könnte ich es an der MFL Einheit rausmessen und dir die Kabelfarbe sagen.

• Zitat

Kann ich so leider auch nicht sagen. Wenn du noch bis morgen wartest kann ich es dir sagen. Dort montier ich mir mein Lenkrad, dann könnte ich es an der MFL Einheit rausmessen und dir die Kabelfarbe sagen.

So Lenkrad ist drin, aber leider hab ich es verpennt zu messen :schnarch:

• Zitat

So Lenkrad ist drin, aber leider hab ich es verpennt zu messen :schnarch:

Macht nix, ich werd es beim einbauen auch erst nachmesse, bloß leider kam ich heut noch nicht dazu. Werd es dann nächstes WE machen und hier für andere auch noch hinzufügen...

• Jop entweder so mit dem Kabelbaum,

oder wer sich sowas selbst baut...

die aller aller aller aller aller einfachste lösung ist :

DIE LED IM ASCHENBECHER VORNE !!!!

Die ist an sobald Licht angemacht wird !

und da ist 12V drauf.

;)

MFG

• Ui..

das weis ich jetzt garnicht ...

Glaube aber eher nicht..

Ich meine.. der schaltknauf beleuchtet ja nicht den ganzen innenraum... von daher ist es nicht so schlimm wenn der gleichhell leuchetet....

oder ? :P