Beiträge von Schriewery

    also nur mal um euch auf den neusten Stand zu bringen:


    Hab heute mit dem Chef telefoniert. War sehr freundlich und hat mir zuminest am telefon sofortige nachbesserung versprochen. :super:


    Er meinte ( meiner Meinung nach auch zurecht) das bei über 50 Mitarbeitern acuh öfter mal Fehler passieren könnten. Aber sein eigener Anspruch und damit der der Firma eine gute Arbeit abzuliefern. Bis dahin ein erfreuliches Statement. Mal hoofen dass es dann auch wirklich besser wird.

    Ok danke schonmal für eure Meinung.
    Werde da gleich morgen hin und stress machen. Hatte bisher eigentlich immer nur gute Erfahrungen mit dieser Werkstatt gemacht. (deswegen hab ich auch nicht alles sofort akribisch überprüft).
    Werde das aber so auf keinen Fall akzeptieren. Komisch ist finde ich auch, dass die Motorhaube und Frontschürze auch neu gelackt wurden. Dort kann ich aber keine deratige Farbabweichung feststellen...oder seh ich das falsch?

    Hallo,


    hatte letztens einen kleinen Auffahrunfall. Hab den Wagen dann zur Werkstatt gebracht und letzten Samstag wieder abgeholt.
    Da eigentlich nur Frontschürze und Motorhaube kaputt waren hab ich nicht auf den Rest geachtet, aber heute kam das böse erwachen:
    Die Idioten haben auch die Beifahrertür lackiert und zwar schlecht wie mir scheint. (da war wirklich nix kaputt)
    Jetzt würde ich mal gerne eure Einschätzung hören. Motorhaube und Frontschürze sind eins A. Kann keinen farblichen Unterschied festellen.
    Aber die Beifahrertür sieht sehr auffällig aus. Was kann/soll ich tun? Ist das normal? Und wie sind meine Chancen dass die das nachbessern und es dann dann auch wirklich besser machen?


    P.S: mich würde auch interessieren ob ihr es schlimm findet und ob es auffallen würde wenn man es nicht weiß bzw nicht darauf achtet...

    Hallo,
    da ich bis jetz nur normale Stoffsitze habe wollte ich mir Teilleder SPortsitze nachrüsten lassen. Würde die relativ preisgünstig bekommen und Türpappen und rückbank alles ist dabei.
    Meine Frage ist jetz kann ich das als nicht so erfahrener selbst einbauen?
    WI umständlich ist das ganze?
    Und ganz wichtig worauf muss ich achten?
    Vllt gibts ja sone Art anleitung für den Aus/EInbau.


    Danke schonmal im Vorraus!!

    Also ich würde an deiner Stelle entweder Weiße oder Klaglas mit shcwarzem hintergrund nehmen. Je nach dem ob du einen kontrast oder eine Einheit haben willst. Ich persönlich finde Klargals sehr schön. Sieht dan meiner Meinung nach viel sportlicher aus.

    Also in meinem Wagen ist es zumindest auch nicht. Hab auch noch nie davon gehört. Wahrscheinlich hat der Vorbesitzer es verlegt.
    Müsste ja auch wegen dem chinch-kabel anschluss iwas mit dem sound zu tun haben. Mehr weiß ich auch nich.

    ok weil die nachfrage so hoch ist: ich weiß auch nich wie das passiert ist aber das kabel ist genau an der batterie locker geworden. War auf den ersten Blick nicht zu sehen, aber als die karre garnich mehr angesprungen ist habe ich nochmal genauer nachgesehen. Und voila alles wieder festgemacht und die karre lief wieder.Hatte die ganze nächste Zeit nen flaues Gefühl im Magen, weil ich mir nicht vostellen konnte dass es das schon war. Aber seit dem keine Probleme mehr....