BMW e46 Standlichtringe und Probleme

  • Hallo Leute


    Ich hätte da mal eine frage
    Ich habe bei Ebay was schönes gefunden


    http://cgi.ebay.de/CCFL-NEON-B…3%B6r&hash=item19b574924c


    Das sind Standlichtringe für einen BMW 46 und ich hätte die gerne.
    Da die im StVO nicht zugelassen sind habe ein kosmisches Gefühl die mir zukaufen und einzubauen.


    [Jetzt meine Frage :D :D ]


    Die die vielleicht einer eingebaut ?? ... Gute / Schlechte Erfahrung gemacht ??


    Was für eine straffe gibt es wenn man angehalten wird ??
    Oder wird erkennen die Polizisten das nicht ... vielleicht werden die Standlichtringe als Tagesfahrlicht wahrgenommen ??


    Ich hoffe ihr schreibt mir was dazu ;)


    Lg


    Broxan

  • Benutz bitte einfach mal die Suchfunktion.


    Das Thema wurde schon 1000mal behandelt und durchgekaut!


    Biete Mechatronikerleistungen


    und


    speziell Exzenterwellen- und Zwischenhebelwechsel N42/N46

  • Upps sry okii werde ich machen !!!


    [EDIT]
    Ich habe bei der Sufu :
    Standlichtringe


    eingegeben und da ist nur 1 Ergebnis raus gekommen !!! und das war mein Beitrag ^^


    was soll ich bei der SuFu eingeben ???


    Danke im Voraus

  • Geh bitte erst auf die Startseite und tipp dann "Standlichtringe" ein.


    Die SuFu ist leider ein wenig kompliziert.


    Biete Mechatronikerleistungen


    und


    speziell Exzenterwellen- und Zwischenhebelwechsel N42/N46

  • Bevor ich noch ein neues Thema eröffne:


    Wer hat diese Angel Eyes: http://cgi.ebay.de/4-x-CCFL-AN…3%B6r&hash=item414bbd6587 ??


    Weil irgendwie kommt es aus der Einbauanleitung hervor, dass man die Kabel oder Anschlüsse vom Vorschaltgeräte einfach nur in die Standlichtfassung steckt. Bei den andren Angel Eyes aus Ebay müssen ja die Kabel reingelötet werden, wenn ich micht nicht täusche.


    Vlt kann jemand was dazu schreiben.


    Danke

  • Die Ringe hab ich bei mir auch verbaut. Da ich sie jetzt seit über einem Jahr ohne Probleme drin habe, würde ich sagen Preis/Leistung ist perfekt!
    Ein Anschluss für die Standlichtfassung ist nicht dabei!
    Den Stecker den du auf der Anleitung siehst wird an das Vorschaltgerät gesteckt.
    Noch was zur Anleitung aus der Auktion. Der Scheinwerfer bei Limo/Touring muss definitiv nicht ausgebaut werden! Sanituning.de hat da bessere Einbauanleitungen auf der Homepage.

  • Können bei Xenon auch die Scheinwerfer drinne bleiben? Bei der Anleitung von Ebay werden ja die Käbelchen net hintenrum durch des alte Standlicht geführt (wie bei Sanituning), sondern einfach nach oben rausgeführt. Die Käbelchen vom Vorschaltgerät werden dann einfach in die Fassung vom Standlicht gelötet, dass man einfach wieder zurückrüsten kann.

  • Können bei Xenon auch die Scheinwerfer drinne bleiben? Bei der Anleitung von Ebay werden ja die Käbelchen net hintenrum durch des alte Standlicht geführt (wie bei Sanituning), sondern einfach nach oben rausgeführt. Die Käbelchen vom Vorschaltgerät werden dann einfach in die Fassung vom Standlicht gelötet, dass man einfach wieder zurückrüsten kann.


    Ich habe die gerade vor kurzem einem Freund in sein Cabrio gebaut und der hatte Xenon. Ohne Probleme.
    Kannst die Scheinwerfer drin lassen. Alles vorsichtig auseinanderklipsen und dann ran mit den Dingern.
    Und zu dem Thema Anschluss. Habe Originalstecker von BMW genommen, dort die CCFL-Ringe ran gelötet und kann so zwischen CCFL und normalen Standlicht umstecken ohne das man überhaupt irgendwas sieht. Meine Erfahrungen im Allgemeinen sind sehr gut, denn ich wurde schon wirklich sooooo oft angehalten und in München finde ich die Rennleitung schon sehr aggressiv und die gucken wie die Schießhunde ob irgendwas nicht stimmt und ich hatte noch NIE Probleme mit den Ringern. Mitlerweile denke ich, dass es auch keine Probleme geben wird denn die Neuen Modelle von BMW haben alle solche weißen Ringe drin und deswegen fragt sicher auch Niemand mehr.

  • Vielen Dank dann werde ich dir mal auch kaufen und einbauen ;) und werde dann mal paar schöne Fotos machen und hier rein stellen ;)


    Lg


    Broxan

  • Hab sie auch drinnen mit XENON, es gibt keine Probleme!
    Bin sogar mit den Ringen letzten monat durch den Tüv gekommen, der hat die ringe anscheinend nichtmal bemerkt :D