BMW e46 Standlichtringe und Probleme

• Die Ringe (ich beziehe mich hier auf Bernstein, da ich mit weiß keine Erfahrungen habe) von sk-challenge sind genau die gleichen wie die teuren G7. Einziger Unterschied sind die Vorschaltgeräte. Bei den G7 hat jeder Ring ein eigenes Vorschaltgerät, bei sk-challenge klemmt man jeweils zwei Ringe an ein Steuergerät.

Leuchten tun sie aber alle beide und das auch gleichermaßen gut ;) Stünde ich heute nochmal vor der Wahl, würde ich zu sk-challenge greifen.

Und aufgrund der Einsparung an Vorschaltgeräten gibt es trotzdem keinerlei Probleme mit der CC und auch beisp.weise kein kurzzeitiges Aufblitzen?

Grüße

Flo

Suche für Touring:

-Tür vorne links
    -Tür hinten links
    -mittlere Lüftungsdüse in gutem Zustand

• Die Ringe (ich beziehe mich hier auf Bernstein, da ich mit weiß keine Erfahrungen habe) von sk-challenge sind genau die gleichen wie die teuren G7. Einziger Unterschied sind die Vorschaltgeräte. Bei den G7 hat jeder Ring ein eigenes Vorschaltgerät, bei sk-challenge klemmt man jeweils zwei Ringe an ein Steuergerät.

Leuchten tun sie aber alle beide und das auch gleichermaßen gut ;) Stünde ich heute nochmal vor der Wahl, würde ich zu sk-challenge greifen.

Kann es sein dass du dann die G5 hast?
    Einziger Unterschied zwichen G5 und G7
    G5 haben 2 Inverter und G7 haben 4 Inverter.

• Kann es sein dass du dann die G5 hast?
    Einziger Unterschied zwichen G5 und G7
    G5 haben 2 Inverter und G7 haben 4 Inverter.

Nee, lies nochmal richtig ;) Ich sagte ja: G7 = 4 Vorschaltgeräte, SK= 2 Vorschaltgeräte :)

• Was wäre dann der Unterschied zwischen Sk Challenge Ringe und G5 Ringe?

Ich weiß es nicht. Kenne die G5 nicht. Von der Bauart her scheinen sie ja gleich zu sein. 4 Ringe und 2 Steuergeräte. Ob das aber jeweils exakt die gleichen aus gleicher Produktion sind, weiß ich nicht.

• Bei mir hat kürzlich ein Converter von SK-Challange den Geist aufgegeben. Schon das 2. Mal. :rolleyes:
    Der summt wie wild.

Bisher seit 4 Tagen Keine Rückmeldung von SK-Challange dazu...

• Bei mir hat kürzlich ein Converter von SK-Challange den Geist aufgegeben. Schon das 2. Mal. :rolleyes:
    Der summt wie wild.

Bisher seit 4 Tagen Keine Rückmeldung von SK-Challange dazu...

Bei meinen G7 von racing24.de ist auch schonmal ein Vorschaltgerät durchgebrannt. Habe es dem Verkäufer geschrieben, woraufhin er mich bat, das defekte Vorschaltgerät unfrei an ihn zurückzusenden. Innerhalb einer Woche lag ein neues in meinem Briefkasten :)

• Der erste Austausch von SK ging auch ziemlich reibungslos. Musste das defekte Teil noch nicht einmal zurückschicken. Jetzt allerdings rührt sich da niemand... Kann ja jetzt auch keine Bewertung mehr bei Ebay abgeben... ^^

• Hab mir heute auch die hier in orange gekauft und werd sie am WE einbauen.

LINK

Mal ne andere Frage, hat jemand von euch Standlichtringe drin + US Tagfahrlicht?
    Würde gern mal sehen wie das aussieht da ich US Tagfahrlicht codiert habe und am überlegen bin es wieder rauszucodieren wegen der Ringe ?(