Dynavin Navigationssystem

• hi hab mal meine Frage ....

hab mir die Anlage Dynavin eingebaut ! alles funktrioniert auch bis auf DVBT und DVD gucken.

Folgende Fehlermeldung sobald ich eine DVD einlege : Picture of for your safety

Ist das Teil kaput oder was falsch angeschlossen. wenn mir jemmand helfen könnt wäre schön:)

Dankee

• Du darfst während der Fahrt keine Bilder anschauen. :)
    Genau das wird Dir hier übermittelt.
    Hast bestimmt brav ein Kabel an der Handbremse angeschlossen?
    Wenn ja müsste er Dir die Bilder nur bei angezogener Handbremse zeigen. :D

• @ TE

Wie ist dein Eindruck von dem Gerät bist du zufrieden?
    Welche Ausführung hast du denn, schon das mit der vekleinerten Schrift?

MFG

Wer später bremst, ist länger schnell! :lol:

• Die Meldung wird wohl sein picture ofF ...... sprich....... Bild abgeschaltet für ihre Sicherheit.......
    Du Schlingel versuchst wohl beim Fahren DVD / TV zu schauen.... das ist natürlich verboten und deshalb ist das Signal gesperrt.

Ohne jetzt die Einbaueinleitung zu kennen.... da hast du wohl ein Kabel zuviel oder zuwenig angeschlossen...... im Kabelbaum des Dynavin ist ein Kabel, welches - wenn ich mich recht entsinne an der Handbremse an gekoppelt werden soll, damit das Bild nur weitergeschaltet wird, wenn die Handbremse gezogen ist.

Irgenwo hab ich mal gelesen in einem der zahlreichen Dynavin-Threads, dass man dieses Kabel an Masse legen soll, um immer TV sehen zu können....

Studier nochmal die Einbaueinleitung,
    viel Glück

• Völlig richtig was Du sagst, so schlau waren wir auch, hättest ihm ne PN geschickt und gut wärs. ;)

• KLar Tommy,

wie ich anfing zu tippen, hatte noch keiner geantwortet........... hab nur zu lange getrödelt und dann erst spät abgesendet, danach sah ich erst, dass inzwischen schon gleichlautende Infos gesendet waren.....

• was meinst du mit welche verkleinerten schrift !!!?? wo soll die verkleinerten sein??

damit ich aber immer DVD gucken kann was ich muss denn dann machen??? wie sieht das Kabel aus ich das anschliessen muss ? wenn mir das einer sagen kann

also muss ich sagen ich hab kein rauschen, sound qualität ist gut , navi soweit ich das kurz mitbekommen hat funktionert einband frei, !

das ding passt auch genau in den Innenraum also alles uper bei mir bist halt das mit DVD !!!

• Na die ersten Geräte hatten doch noch ne grössere Beschriftung auf den Tasten als die 2´te Generation so wie ich gelesen habe.

MFG

Wer später bremst, ist länger schnell! :lol: