>>>Stepo´s Limo<<< Update letzte Seite!

• Der Innenraum gefällt mir echt gut. Vorallem das schwarz/weiße BMW Zeichen ist nen cooles Gimmick :thumbup:

Kann man bei den Angle Eys die Farbe durch ne Birne oÄ ändern? Wenn du schon Xenon Look Birnen fürs Abblendlicht nimmst, sollten auch die Ringe farblich angepasst werden.
    Sieht ansonsten aber echt gut aus.

Würde noch MFL nachrüsten.

Man könnte die Birnen austauschen. Aber ich wollte ja diesen Kontrast, gelbe Ringe und weißes Licht.
    Ich hätte die Scheinwerfer auch gleich mit weißen Ringen kaufen können. Aber wie gesagt, wollte gelbe Ringe haben. Sieht auch originaler aus.

MFL kommt irgendwann...

• Grüß dich mein Bester,
    schicke Limo haste da, sieht in Natura noch besser aus als auf den Bilder und
    dazu noch super gepflegt.

Ich hoffe die Blau-Weisen haben dich nicht noch aufgehalten!?

Lass dir mal die Sache mit den schwarzen Nieren durch den Kopf gehen,
    ist ein erschwingliche Sache die deinen Wagen (denke ich)
    echt noch ein wenig aufwertet...

Lg und
    noch ein scheenes Rest-WE 8)

• Danke Danke!

Die Rennleitung hat mich zum Glück in Ruhe gelassen :D
    Hab später noch ne Runde mit meinen Bora-Kollegen gemacht.

Und das mit den schwarzen Nieren überlege ich schon die ganze Zeit. Hin und her. I don´t no!

• So, wie schon erwähnt ist das Fahrwerk seit Ende Februar drin. Dazu habe ich letzte Woche schon die Sommerschlappen
    wieder raus geholt.

Demnächst kommt noch das Dynavin über die Sammelbestellung im Forum ( Meldet euch an! Achtung, Schleichwerbung :rolleyes: ) und eventuell noch ne M-Front.

Ansonsten bleibt er dann so wie er jetzt ist.

• Sieht gut aus, Wenn das dynavin noch rein kommt umso besser!
    Hast mal über ein Sportlenkrad nachgedacht?

Ich hoffe auch das dass mit dem Dynavin bald klappt. Sind nur leider noch keine 10 Leute für die Sammelbestellung!

Und übern Lenkrad denke ich schon nach seitdem ich den Wagen habe ;(
    Würde gerne das auf dem Foto haben, aber iwie komme ich noch nicht so klar mit der Prallplatte usw.
    Am besten jemand verkauft mir sein komplettes MFL! :P

• Wirklich schicke limo! :)
    Was für Scheinwerfer hast du denn verbaut?
    Interessiere mich auch sehr für Angeleyes.

Dein Anderes Lenkrad würde denke ich auch Klasse aussehen! :)
    Finde die Felgen sehen klasse aus :)

• Wirklich schicke limo! :)
    Was für Scheinwerfer hast du denn verbaut?
    Interessiere mich auch sehr für Angeleyes.

Dein Anderes Lenkrad würde denke ich auch Klasse aussehen! :)
    Finde die Felgen sehen klasse aus :)

Sind komplette Scheinwerfer von Depo. Kann ich nur empfehlen!

Hab grad erstmal die nervigen Gummimatten gegen die Velourteile getauscht, is ja schließlich Sommer :thumbup:

• Ich hoffe auch das dass mit dem Dynavin bald klappt. Sind nur leider noch keine 10 Leute für die Sammelbestellung!

Und übern Lenkrad denke ich schon nach seitdem ich den Wagen habe ;(
    Würde gerne das auf dem Foto haben, aber iwie komme ich noch nicht so klar mit der Prallplatte usw.
    Am besten jemand verkauft mir sein komplettes MFL! :P

Hey, schickes Wägelchen :)

Das Problem, was du mit dem Lenkrad-Tausch haben wirst ist, dass dein Airbag 1-Stufig ist und der Airbag vom neuen LEnkrad 2-Stufig ist!

Leider kann dein Auto keinen 2-Stufigen Airbag ansprechen... somit hat du keinen Garantie mehr, dass dein Airbag richtig zündet oder schnell genug aufgeht... leider