Lautsprecher Beifahrertüre klackert

• Servus,
    habe bereits die Suchfunktion verwendet aber nichts gefunden, deshalb hier meine Frage:
    Mein Lautsprecher (Harman/Kardon) fängt bei manchen Liedern unregelmäßig zu klackern an. War letzte Woche in der Werkstatt und habe mir einen neuen LS verbauen lassen, leider ohne Erfolg. Es klackert auch wenn ich den LS im Menü komplett abschalte d.h. nur die hinteren linken LS ansteuere. Kann mir jemand helfen und evtl. sagen woran es liegen könnte?
    Edit: Ich war heute nochmal in der Werkstatt und die meinen das es nicht am Ls sondern am Radio liegt. Ist das Möglich?

Danke

"Ein Auto ohne Vierradantrieb kann nur eine Notlösung sein."

Walter Röhrl

Einmal editiert, zuletzt von Tschohnny ()

• Kann mir denn keiner helfen?(

Walter Röhrl

• Es könnte die Abdeckung sein! War bei mir der Fall, immer wenn ich es lauter machte find diese an zu vibrieren und klackerte auch manchmal.
    Aber etwas andres kann ich mir im moment drunter nicht vorstellen.

• Es könnte die Abdeckung sein! War bei mir der Fall, immer wenn ich es lauter machte find diese an zu vibrieren und klackerte auch manchmal.
    Aber etwas andres kann ich mir im moment drunter nicht vorstellen.

Aber es klackert ja obwohl der Lautsprecher keinen Klang wiedergeben dürfte, und ohne klang gibts keine Vibrationen. Sollte es anders sein, würde ich mich gerne eines besseren belehren lassen.

Walter Röhrl

• eeeendlich jemand der das selbe problem hat wie ich^^

bei mir tritts hauptsächlich in linkskurven auf, warum auch immer... kam aber erst als ich den sub in den kofferraum gestellt hab, denke mal das sich da was gelockert hat, kam bei mir bei 2 radios vor....

• Ich würd sagen bau die türverkleidung ab und erneuer die haltepins, das hat desöfteren schon anderen usern hier geholfen bei solchen problemen.

Die pins kosten paar cent beim freundlichen!