Buchi´s Touring *Update 7.1.2011*

  • Hallo Gemeinde,


    hier stell ich Euch meinen Touring vor und halte Euch über die laufenden Umbauten und veränderungen am laufen.
    Seht selbst:


    Ausstattung ab Werk:


    Typ-Code AX51
    Typ 318I (EUR)
    E-Baureihe E46 (3FL)
    Baureihe 3
    Bauart TOUR
    Lenkung LL
    Türen 5
    Motor N42
    Hubraum 2.00
    Leistung 105
    Antrieb HECK
    Getriebe MECH
    Farbe TITANSILBER METALLIC (354)
    Polsterung STOFF JACQUARD/ANTHRAZIT (H9AT)
    Prod.-Datum 2002-02-20


    Sonderausstattung
    Nr. Beschreibung
    210 DYNAMISCHE STAB. CONTROL (DSC)
    249 MULITFUNKTION FUER LENKRAD
    255 SPORT-LEDERLENKRAD
    273 LM RAEDER/STERNSPEICHE 43
    320 MODELLSCHRIFTZUG ENTFALL
    321 EXTERIEURUMFAENGE IN WAGENFARBE
    386 DACHRELING
    428 WARNDREIECK
    434 INTERIEURLEISTEN
    441 RAUCHERPAKET
    473 ARMAUFLAGE VORN
    494 SITZHEIZUNG FUER FAHRER/BEIFAHRER
    502 SCHEINWERFER-WASCHANLAGE
    508 PARK DISTANCE CONTROL (PDC)
    520 NEBELSCHEINWERFER
    521 REGENSENSOR
    522 XENON-LICHT
    534 KLIMAAUTOMATIK
    550 BORDCOMPUTER
    650 CD-LAUFWERK
    661 RADIO BMW BUSINESS
    785 WEISSE BLINKLEUCHTEN
    801 DEUTSCHLAND-AUSFUEHRUNG
    863 SERVICE KONTAKT-FLYER EUROPA
    879 DEUTSCH/BETRIEBSANL./SERVICEHEFT


    Serienausstattung
    Nr. Beschreibung
    548 KILOMETERTACHO
    851 SPRACHVERSION DEUTSCH


    Veränderungen:
    - AHK abnehmbar, E-Satz 13 Polig
    - Felgen Rondell 0036, mit 225/40 R18
    - Tachoringe in Titanfarben


    comming soon:
    - XCarlink mit ID3 Tag
    - Scheibentönung hinten
    - M-Paket Frontstoßstange
    - evtl. 40/20 Federn bzw komplettes Fahrwerk


    1/2011/size]
    07012011095.jpg
    07012011093.jpg



    12/2010
    22112010077.jpg


    [size=12]10/2010
    11102010018.jpg
    11102010027.jpg
    11102010026.jpg
    11102010025.jpg

    16 Mal editiert, zuletzt von Buchibua ()

  • Grüße! Auf jeden Fall ein sehr schöner Touring und die Ausstattungsliste entspricht bis auf ein paar Kleinigkeiten meinem Touring. Na dann noch viel Spass mit Deinem Neuen. :auto:

  • viele dank, bin bis jetz sehr begeistert von meinem touring, macht auf jeden fall ne menge spaß!!!
    hoffe er wird mir lange glück bereiten!!!
    ach übrigends, aktuell hat er 76300 km runter ;)

  • Meinen habe ich jetzt knapp 1,5 Jahre und hatte ihn damals mit 32000 km gekauft (EZ 11/2002). Was ich beim Touring empfehlen kann, sind getönte Scheiben, vor allem bei Titansilber. Sieht meiner Meinung nach echt gut aus und ist sehr praktisch.

  • so paar kleinigkeiten roland... mal schauen ;)


    @mig
    ja scheiben tönen klingt super, nur eben nicht tiefschwarz, schon so, dass man noch durchschauen kann... das werd ich aber denk ich machen lassen ;) die erfahrung zeigts, dass ichs nicht kann...

  • mein gott der buchi...ich glaub ich spinn!


    du bist auch überall! :D


    Touring...ja eigentlich muss ich dich schimpfen weil ein bmw brauch 6 zylinder und m paket... :P


    Nee schmarn ist scho ganz schick und vorallem hast einen haufen platz... man schreibt und sieht sich ;)

  • jaja stephan, ich hab dich auch lieb :D
    dafür, dass ich mir eigtl keinen bmw kaufen wollte bin ja doch sehr glücklich damit


    ah stephan, m-paket und 6 zylinder wär schon cool gewesen, aber aus finanzieller sicht wars so glaub ich dann doch besser... hab ihn probegefahren und musste ihn haben