Kann es vielleicht sein dass der Wagen Unfall hat!
BMW 320 Ci e46 (Mein erster Bmw
-
-
werde mal schaun und anrufen ob mit dem wagen was nicht stimmt
ansonstan wer könnte mir mal helfen beim suchen
also das preis limit kennt ihr ja
und ob e46 oder e36 ist mir fast egalund die fahrzeugform fast auch wumpe auch nen compact ist ok
zu der suche wo postleitzahl 30926 -
Hast du den Verkäufer mal angerufen nee gelle, weil manchmal der T.Nummer gar nicht Stimmt oder dass die sagen: WURDE VERKAUFT!!!
-
werde mal schaun und anrufen ob mit dem wagen was nicht stimmt
ansonstan wer könnte mir mal helfen beim suchen
also das preis limit kennt ihr ja
und ob e46 oder e36 ist mir fast egalund die fahrzeugform fast auch wumpe auch nen compact ist ok
zu der suche wo postleitzahl 30926Hier ein Coupé in deiner Umgebung, es hat 'ne gute Ausstattung und hat nicht all zu viel Km drauf! Preis ist auch gut finde ich, vielleicht kann man da sogar noch was raus holen :D:
http://suchen.mobile.de/fahrze…id=127771426&pageNumber=1 -
Finde ich gut was e46_Fan gefunden hat!
-
hi also das ist nen echt schönes auto aber zu meine Problem
habe als erstes nicht das Geld
bin 22 grade und seit januar ausgelernt seitdem verdiene ich erst geld und als Koch ist das net viel
dann das problem fahre mit schadenfreiheitsklasse 1 und 90% plus tarif unter 23 das heisst ich glaube nen 325 ist echt zu groß plus das benzin ist einfach nicht so meine preis klasse wenn ich das gled hätte würde ich sofort zuschlagen aber naja den wagen kann ich mit villeicht in 10 jahren leistenhätte jemand villeicht noch nen angebot zu nem e 36 ich suche halt mal nen schönes auto mein alter mazda 323 ist leider im arsch und 1000 € ist mit zuvile als reperatur
-
einfach mal in ruhe in mobile.de und weiteren autoverkaufsportalen nachschauen
irgendwann findest du auch etwas. nur auf andere verlassen bringt dich nicht sehr weit denke ich.. aber viel glück dabei
-
welche autoverkaufsportale gibt es den noch?
-
autoscout24.de z.B.
-
Also wenn es da schon so knapp mit deinem Budget ist, dann lass es doch lieber. m.M. nach ist es unverantwortlich einen Wagen mit einem so knappen Budget zu kaufen. Reparaturen, die anfallen können, können schnell sehr teuer werden und würden dann deinen Rahmen erheblich sprengen.
Schau dich doch lieber nach einem billigeren Wagen um, bsw. e36, und behalte etwas Geld auf der hohen Kante, für etwaige Reparaturen oder sonstige unerwartete Ereignisse.