Konstruktionsskizzen für geniale Idee gesucht

• Hallo ihr alle;)
    ich hoffe ihr könnt mir hilfreiche Tipps geben oder sogar gleich weiterhelfen...
    Ein Freund und ich haben eine etwas komplizierte Idee entwickelt und wollen uns diese ein wenig erleichtern, genauere Details sind noch geheim aber ihr werdet alle früh genug erfahren, wenn diese online geht ( geplant Anfang nächsten Jahres;) )
    So... wie ihr mir jetzt dabei weiterhelfen könntet kommt nun:

Um uns die arbeit ein wenig zu erleichtern benötigen wir Konstruktionszeichnungen....

Wovon? Am liebsten von allen neueren BMW Modellen und / oder Zubehörteilen sei es von Hamann, Hartge, AC Schnitzer, M GmbH o.ä. Veredlern

Also wer weiß wie wir an solche Zeichnungen rankommen oder zufällig welche hat, bitte bitte alle Infos zu mir und schon mal vielen Dank;)

• Du denkst doch nicht ernsthaft das die Zeichnungen munter im Netz herum kursieren.
    Alleine die Mitarbeiter müssen schon dafür unterschreiben das sie keine Daten nach außen weitergeben, die werden dann kaum was im Internet rumposten.

• hätte ja sein können, das zufällig jemand solche zeichnungen hat, das die MA dafür unterzeichnen müssen, dass sie soetwas nicht weitergeben wusste ich nicht;) dann muss ich mir andere Möglichkeiten einfallen lassen, um 3D Modelle zu erstellen, ein 3D Modell von einem E46 ist schon fast fertig, jedoch würde das mit den Zeichnungen erheblich einfacher gehen;) Aber Dankeschön:)

• Dachte ich mir schon das ihr das zum Modellieren braucht, und ich kann mir auch denken was Eure geniale Idee ist :) Wünsche viel Spaß, da habt ihr noch einiges an Arbeit vor euch, hoffentlich rentiert es sich dann auch..

• merci, das hoffe ich auch, aber wir haben zeit und nehmen uns das gleichzeitig als Übung um viel daraus zu lernen, vll wird es ja sogar erfolgreich:) Ihr werdet es auf jedenfall alle erfahren, wenn es iwann mal fertig ist werde ich euch allen diese Idee vorstellen;)