E46 6-Zylinder Auspuffblende

• Nein, ich vermute so schnell kannst du garnicht fahren :D des hält bombenfest!

• Da du ein Diesel hast gibt es für dein Auspuff keine Blenden von BMW.
    Mit modifizieren und die Blenden von Bmw drauf machen geht auch nicht.
    Die Auspuffrohre vom Diesel sind nach unten gebogen, und wenn man da was abschneiden möchte um die Blenden drauf zu bekommen bleibt da nichts übrig! Am besten komplett abflexen die Orignalendrohre, und neue drauf schweißen.
    Habe bei mir es so gemacht. Habe 2x76mm versetzt drauf sieht gut aus... Habe die dann noch in Mattschwarz mit Auspufflack behandelt. tip top

• Ich lasses lieber dieses Jahr noch in Original zustand. Wenn die Endrohre veralten dann lass ich es abflexen und die Original Endrohre schweißen.

• Ich lasses lieber dieses Jahr noch in Original zustand. Wenn die Endrohre veralten dann lass ich es abflexen und die Original Endrohre schweißen.

Ich bin mir nicht sicher ob man die Original Endrohre ohne Probleme direkt anschweißen kann. Kommen mir was zu dünn vor hat irgendwie keine
    Stabilität, mann muss sie ja auch richten wenn man sie anschweißt. Sprich erst punkten dann ausrichten und dann die Naht/Wurzel setzen.
    Dann schlag mal mit nem Gummihammer gegen die Blenden, denke die sind dann krumm und schief.

• Ich bin mir nicht sicher ob man die Original Endrohre ohne Probleme direkt anschweißen kann. Kommen mir was zu dünn vor hat irgendwie keine
    Stabilität, mann muss sie ja auch richten wenn man sie anschweißt. Sprich erst punkten dann ausrichten und dann die Naht/Wurzel setzen.
    Dann schlag mal mit nem Gummihammer gegen die Blenden, denke die sind dann krumm und schief.

Ich machs sowieso net alleine erst frage ich mal beim freundlichen oder BMW nach ob dass geht oder net! Dann lass ich es beim freundlichen machen!!!

• Naja was ich am meisten hör bei meinem freundlichen, geht nicht. Kann ich nicht nachvollziehen.. usw.
    Ich denke mal es wird schwer nimm lieber welche aus dem zubehör handel. Da gibts doch schöne, auch nicht so große..

• Naja was ich am meisten hör bei meinem freundlichen, geht nicht. Kann ich nicht nachvollziehen.. usw.
    Ich denke mal es wird schwer nimm lieber welche aus dem zubehör handel. Da gibts doch schöne, auch nicht so große..

Das ist mir auch eben durch den Kopf gegangen... Eher montieren dir die einen neuen Endschaldämpfer, bevor die da rumflexen und schweißen.
    Im Zubehör hast du auch sehr viel auswahl!! Sogar mit Abe und somit legal.

• Ja, habe ich auch überlegt aus dem Zubehör zu holen die fast so aussiehen wie die Originale.

Aber jetzt lasse ich es mal so...