Der 320i hat doch serienmäßig auch diese 2 kleinen, nach unten gebogenen Doppelrohre - wie der Diesel, oder?
Hat jemand ein Bild vom Original-Auspuff für den 320i? Das wäre mir gerade sehr hilfreich.
MfG
Der 320i hat doch serienmäßig auch diese 2 kleinen, nach unten gebogenen Doppelrohre - wie der Diesel, oder?
Hat jemand ein Bild vom Original-Auspuff für den 320i? Das wäre mir gerade sehr hilfreich.
MfG
Nein, der 320i hat den gleichen Auspuff wie der 325/ , also 2 gerade, abeschrägte Endrohre. (2-flutige Auspuffanlage beim 2.2)
Dir sei gedankt.
MfG
Hi,
diese Blenden hab ich auf meinem drauf, die werden definitiv aufgesteckt und mit dem Gummihammer "reingeschlagen".
Beim Düsel ist der Auspuff ja nach unten abgewinkelt, von daher musste da auf jeden Fall basteln...
Gruß
Ok und ist ebay da der beste Ort, um sich so ein Teil günstig zu besorgen? Bei einem Endrohr kann man ja nicht viel falsch machen, hauptsache Edelstahl - oder?
Diese 2x76mm...perfekt!
MfG
Hi,
ich hatte die auch bei ebay besorgt, genau 60€ mit Versand. Wenn du die bei einem Händler bestellst, kannst nix verkehrt machen: bei nicht gefallen einfach zurück schicken!
Gruß
hi:)
kann mir jemand sagen, ob es einen unterschied zwischen M-auspuffblenden gibt und einfach normalen für den 6-zylinder??
weil mein händler mit bmw-auspuffblenden (SET) für 55€ angeboten hat und die im link 70€ kosten....
meine Blenden haben 55,50 ohne Versand gekostet, waren von einem BMW Händler im Osten. Die auf dem Link sehen genauso aus... würd die günstigeren nehmen!
Hallo,
er kann sich doch nen Original - Auspuff vom 330i drunter bauen...
Haben doch auch schon mehr Diesel 330iger hier gemacht.
Ohne Rußfilter müsste er halt dann sein Heck öfters putzen...
Und da Originalteil interresiert´s auch den TÜV nicht!
PS: Ich hab noch nen gebrauchten ESD vom 328i einflutig ohne Chromblenden hier rumliegen, falls du die Endrohre an deinen schweißen willst einfach melden.
Hi
bei meinem BMW Händler teuer.2Chrom Endrohre ,aber für Benziner 325i 70€+ Steuer.hat jemand ein besseres Angebot?