In jedem Fall auszahlen lassen und den 5er holen, die reparierte Kiste kriegst du sonst nicht wieder los, und wenn dann nur für sehr wenig..
Unfall E46 318d Bj.2004
-
-
Das kann man nicht pauschal sagen. Hast du vllt ne Werkstatt an der Hand oder kannst dir selber helfen? Ich würd ihn an meiner Stelle (Eigene Werkstatt + etliche Prozentvorteile bei Ersatzteilen) selbst herrichten, dann streichst du enorm selber was ein und kannst ihn dir wieder perfekt zusammenbasteln.
Aber wenn du zu ner Werkstatt gehen müsstest, dann würd ich mir auf jeden Fall das Geld auszahlen lassen.Gruß Marcel
-
In jedem Fall auszahlen lassen und den 5er holen, die reparierte Kiste kriegst du sonst nicht wieder los, und wenn dann nur für sehr wenig..
Da bin ich der selben Meinung.
Wenn möglich etwas dazulegen und ein neueres Fzg. holen.Was den Rest angeht: nicht jeder hat eine eigene Werkstatt, daher Quatsch so etwas hier zu schreiben, hilft
User -Sladan- bestimmt nicht weiter. -
Also die sache hat sich erledigt morgen kommt ein händler aus graz und kauft mein wrack für
4.200.- und von der versicherung bekomm ich nächste woche 6.000.- überwiesen. am wochenende schau ich mir einen 318d bj 5/2004 mit 155tkm sportlenkrad,österreichpacket um 9600.- an, nur meine mischbereifung muss ich drauf lassen jetzt werd ich wieder felgen suchen. -
Drück Dir die Daumen das Du was Vernünftiges findest.
-
Ich würde auszahlen lassen und neu (gebraucht) kaufen.
Ansonsten hast du einen Unfallschaden, den du bei Wiederverkauf angeben und belegen musst. Wer kauft dann so einen BMW?
<
<
ach ja, schon erledigt