Kotflügel für E 46 Compakt???

• Hallo ich hab hier mal ein Problem ;(
    Hab einen Kotflügel Schaden an meinem E 46 Compakt 316ti Bj.02,so nun hiess es heute das es für dieses Model keine neuen Kotflügel mehr gibt?Die Produktion wurde eingestellt?
    Ja Hilfe wer kann mir sagen wo ich jetzt noch einen Kotflügel bekommen ausser bei BMW direkt???? ?(

• Auf eBay, bei Autoverwertern vor Ort (bzw. Schrottplatz) oder übers Netz.

Fühl dich sicher, schlaf mit einem Sanitäter! SUIT UP! Because tonight will be LEGENDARY!

• ui danke für die schnelle Antwort haben wir alles schon geschaut und probiert aber nix null nada :(
    Ebay nur für das Cabrio oder Limo und Schrottplatz sagt das dieses Auto noch zu neu wäre.....

• so keine Antwort bekommen von dem Verkäufer hat auch die Teile sofort aus Ebay rausgenommen kaum war er hier verlinkt komisch komisch war wahrscheinlich einer aus dem Forum hier

• Hol dir doch einfach einen beim Schindelar. Wenn´s den nicht auf Lager haben, dann bestellt er ihn eben.

• Hol dir doch einfach einen beim Schindelar. Wenn´s den nicht auf Lager haben, dann bestellt er ihn eben.

ja genau bei dem waren wir haben den falschen bekommen und dann hiess es das es nicht mehr lieferbar ist bzw. Produktion eingestellt