nabenddddd..
wollte mal fragen ob jemand weiß wo ich ein gutachten für meine felgen herbekomme M6 style in 8,5x19 ET42 mein kollege hatte eins aber mit ET35 .. habe auch schon im internet nachgeschaut aber nix gefunden, vielleicht hat von euch ja einer ne idee oder eventuell ein vergleichsgutachten .. MFG danke im vorraus Luniz

Suche Gutachten M6 style 8,5x19 ET42
-
-
Anhand des Herstellers kannst du doch ein Gutachten bekommen natürlich nur wenn Hersteller erwähnt ist in den Alus ..
Anspnsten ahst du Replicas aus China oder sonst wo und diese haben kein Gutachten ..Egal wo man sucht ..
-
Hi,
wie schon geschrieben würde man den Hersteller der Felgen benötigen um näheres zu Erfahren.
Die Geschichte mit den Eintragungen ist nicht immer leicht und vor allem auch oftmals recht teuer.
Hast du den Thread schon gesehen? Da gehts zwar nicht um M6 Felgen, aber das Problem ist das gleiche
-
Zitat
wollte mal fragen ob jemand weiß wo ich ein gutachten für meine felgen herbekomme M6 style in 8,5x19 ET42 mein kollege hatte eins aber mit ET35 ..
Selbst wenn du ein Gutachten für 8,5X19 ET 42 hättest muß natürlich auch der Hersteller übereinstimmen. Nur die Tatsache, daß du ein Gutachten für die selbe Felgengröße hast, wird dir garnichts nützen. Der Prüfer braucht schließlich Angaben zur Festigkeit usw.
-
Der Prüfer braucht schließlich Angaben zur Festigkeit usw.
Und kriegt der Prüfer die Daten, beispielsweise der Festigkeit
telefonisch bei BMW falls BMW in der Felge eingestanzt ist? -
Von BMW kriegt man normalerweise ein Gutachten, falls die Felge auf einem anderen Fahrzeug wie von BMW vorgesehen verwendet wird. Die Eintragung ist dann (Freigängigkeit etc. vorrausgesetzt) kein großes Problem.