330 mit gasanlage kaufen??

  • Da würd ich genauer hinschauen. Hat zwar relativ viel km drauf, ist aber trotzdem zu billig. :meinung:

  • die laufleistung... ich denke nicht, dass es dem motor so recht viel ausmacht... aber du weißt ja nicht wie er behandelt worden ist..., ausserdem ist er für meinen geschmack zu sehr verbastelt.


    den 2. den du gepostet hast find ich deutlich interessanter...

  • die laufleistung... ich denke nicht, dass es dem motor so recht viel ausmacht... aber du weißt ja nicht wie er behandelt worden ist..., ausserdem ist er für meinen geschmack zu sehr verbastelt.


    den 2. den du gepostet hast find ich deutlich interessanter...


    hmmm ok danke ich glaube da werde ich mir den 2ten mal genauer angucken

  • Hallo, ich habe für meinen im August letzten Jahres knapp 14000 Euro bezahlt. Er ist super gepflegt und hatte erst 79Tkm gelaufen. Meiner hat aber etwas mehr Ausstattung. Habe auch eine Prinz VSI drin.
    Gruß
    Michael

  • Hallo, ich habe für meinen im August letzten Jahres knapp 14000 Euro bezahlt. Er ist super gepflegt und hatte erst 79Tkm gelaufen. Meiner hat aber etwas mehr Ausstattung. Habe auch eine Prinz VSI drin.
    Gruß
    Michael


    hmm 14T ok vielleicht spar ich noch so 2 - 3 monate

  • Würde ich dir auch empfehlen, der 1. Kandidat finde ich ist auch zu sehr verbaut, vorallem ist der keine 9.000€ Wert, nicht nur wegen der Laufleistung, auch durch die Anbauteile und bei genauem hinschauen sieht man im Cockpit Fehlermeldungen, eventuell was mit der Elektrik?


    Ein ernst gemeinter Rat von mir, spar die noch 3.000 zusammen und du kriegst ne schöne Limo bj 04 mit knappen 100tkm mit der wirst du sicher mehr und vorallem länger Spaß haben als mit nem teuren coupe der schon gut was runter hat und so ne Optik hat >:o