Südliches Sommertreffen

  • Ja du hast recht, sorry, hab mich da a bissl vertan da wir eigentlich immer samstags grillen.
    Aufgrund des wetters und anwesender Kinder, haben wir es auf sonntag geschoben.


    Angesetzter Termin 05.09. ca. 13.00 Uhr oder 14.00 Uhr (Man kann auch nachkommen, dann muss ich halt lotsen per Tel, oder an nem Treffpunkt abholen)
    Wer kommen möchte soll sich einfach bitte bis samstagmittag melden.


    - Wir händeln das immer so, dass jeder sein Grillgut, teller, besteck, getränke selbst mitbringt.
    - evtl. nen sack kohle, a bissl gewürze (was halt jeder für sich will)............ das alles kommt dann auf nen sep. tisch


    so haben wir meist alles da, und alle haben was davon.

    E46/E39/E83 Codierungen im Raum Rems-Murr-Kreis

  • Kurz gesagt, du musst einfach deine Handynr. hier posten^^

    Schaltest du auch bei 2000 u/min oder lebst du schon? ^^

  • Lemmi wie siehts aus??? Muss ich mir nu morgen was zum Grillen kaufen oder net???^^
    Laut Wetter.com soll es recht gutes Wetter geben...21 Grad und nur Bewölkt...Regenrisiko 10%


    Klingt doch nach Autowaschen morgen oder?^^

    Schaltest du auch bei 2000 u/min oder lebst du schon? ^^

  • Ich wahrscheinlich auch...aber ich hab eine Anlage in meiner Nähe gefunden, nach Esslingen immer..das ist zu weit für nur ne Wäsche^^

    Schaltest du auch bei 2000 u/min oder lebst du schon? ^^

  • Habt ihr noch vor so ein Treffen zu machen?


    da ich am wochenende nich kann

    Wenn du jetzt die "5er-Freunde" meinst............ Alle 2 - 4 Wochen im Sommer (Grillen) und im Winter bzw. bei kühleren Temperaturen sind wir in unserem Stammlokal in Beuren (also in eurer ecke).

    Lemmi wie siehts aus??? Muss ich mir nu morgen was zum Grillen kaufen oder net???^^
    Laut Wetter.com soll es recht gutes Wetter geben...21 Grad und nur Bewölkt...Regenrisiko 10%


    Klingt doch nach Autowaschen morgen oder?^^

    Des weiss ich net ob du was kaufen musst :D
    Hast du gesagt dass du kommst? Nö!


    Aber wenn das jetzt von dir ne Zusage für sonntag war... dann JA, kauf ein 8)
    Das Grillen findet statt :P


    Du musst net extra Auto waschen, die stehen eh auf der Wiese und kein Arsch interessiert das bei uns, uns sind die leute wichtiger dass man mit denen spass haben kann :thumbup:

    E46/E39/E83 Codierungen im Raum Rems-Murr-Kreis

  • Gut dann kann ich in ruhe alle Teile abschrauben wo ich noch brauche...^^

    Schaltest du auch bei 2000 u/min oder lebst du schon? ^^

  • Gut dann kann ich in ruhe alle Teile abschrauben wo ich noch brauche...^^

    Wie ich schon sagte: Dann haben wir viel "Spass" mit dir :D :D

    E46/E39/E83 Codierungen im Raum Rems-Murr-Kreis

  • Wo und wann wäre denn Treffpunkt? Und wie viele werden denn kommen?

    Fühl dich sicher, schlaf mit einem Sanitäter! SUIT UP! Because tonight will be LEGENDARY!

    Einmal editiert, zuletzt von stephanl17 ()