Südliches Sommertreffen

  • Wo und wann wäre denn Treffpunkt? Und wie viele werden denn kommen?

    Stephan, ist raum WINNENDEN, jetzt wäre die Frage von wo (esslingen) du kommst und wie du fahren möchtest.


    1. wenn du über Winterbach -> Winnenden / BERGLEN kommst, würde dich einer von uns ins "Schlepptau" nehmen und mitziehen bis zum Sammelpunkt
    2. Solltest du B10 -> B14 fahren, hättest die Möglichkeit WINNENDEN McDonalds anzusteuern, denn dort sammel ich Florian gegen 13.00Uhr ein


    Nach a bissle rumtelefonieren und Rücksprachen, sind die meisten eher für 13.00 Uhr denn es muss ja noch alles aufgebaut werden, zudem wird es autom. immer später als geplant / angesetzt.


    Also Treffzeit steht jetzt auf 13.00Uhr (am Sammelpunkt)


    Um die Frage zu beantworten, wer alles kommt:


    3 x 5er-Touring (jeweils Paare)
    2 x E46 schauen etwas später vorbei (kommen nach)
    Florian und evtl. Du


    also werden nachmittags die E46 in der Überzahl sein 8)
    ich geb dir mal per PN meine nummer, für rückfragen deinerseits.


    Ich sollte nur wissen OB du kommen möchtest und wenn JA, wo wir dich aufsammeln können, was dir lieber ist.


    FahrenheiT
    auch für dich gilt die obige Beschreibung, bist gerne gesehen wenn kommen möchtest. Treffpunkttechnisch steht ja alles schon da ;)

    E46/E39/E83 Codierungen im Raum Rems-Murr-Kreis

  • Also ich würde hinkommen (mit Begleitung).


    McDonalds in Winnenden ist mir ein Begriff, werd also um 13 Uhr dort anwesend sein. Erkennbar sollte mein Wagen auch sein, wenn nicht, schau mein Avatar an :D

    Fühl dich sicher, schlaf mit einem Sanitäter! SUIT UP! Because tonight will be LEGENDARY!

  • Ok perfekt, also sammel ich dich, auf dem PARPLATZ vom Mc, und flo dort ein :thumbup:


    mal schauen ob sich Fahrenheit hier ebenfalls anschliessen möchte :D

    E46/E39/E83 Codierungen im Raum Rems-Murr-Kreis

  • Bühlweg
    71336 Waiblingen


    Den Bühlweg bitte bis zum ende durchfahren!
    Dort fängt eine breite geteerte "Feldstrasse" an, die linke Hand jede menge stellfläche für autos hat (Rasengittersteine).


    dann hast den Sammelpunkt.


    Meine handynummer haste ja bereits, zur not durchrufen :)

    E46/E39/E83 Codierungen im Raum Rems-Murr-Kreis

  • Jungs ich mach mal in unserem forum den Treffthread auf, dann könnt ihr da mal nachlesen wer was mitbringt usw.
    hilft bestimmt etwas (ist in 5min offen für euch)


    Treffthread


    Gästepostings sind auch freigeschaltet, wer will kann dort jetzt auch direkt antworten (sicherheitsabfragen vorhanden :) )

    E46/E39/E83 Codierungen im Raum Rems-Murr-Kreis

  • Lemmi...wenn du jetzt noch ausdrücklich erwähnst, dass du Codieren kannst....dann kansnt du eventuell noch was für deine Kaffeekasse verdienen, falls jemand was braucht^^


    Kleinvieh macht auch Mist!

    Schaltest du auch bei 2000 u/min oder lebst du schon? ^^