Südliches Sommertreffen

  • Naja, ich muss aber net erwähnen dass ich eigentlich morgen nur grillen will 8)


    Wenn jemand sagt, er will einfach nur Blinkerquittierung haben, ist das kein Thema, da das lappi meist im auto liegt.
    Sollte es aber so sein, dass der User einfach mal reinschauen möchte, was eigentlich bei seinem auto geht und man das dann spontan entscheidet, was aktiviert wird, möchte ich da dann schon ganz gerne einen sep. Termin machen.


    Wir können ja morgen mal quatschen, wer etwas codiert haben möchte und was codiert werden soll ;)

    E46/E39/E83 Codierungen im Raum Rems-Murr-Kreis

  • Hi,


    wie lang habt ihr denn vor zu machen? Mein kleiner macht von 13 bis 15 uhr Mittagsschlaf, evtl. würd ich dann (mit ihm) noch auf einen Kaffee (aus der Dose) vorbeischauen.


    Lemmi, find ich da auch ohne Sammelpunkt hin?


    Gruß alcheffe

  • Glaub er sagte so bis 19 uhr...


    Lemmi....ich habe jetzt auch nicht damit sagen wollen, dass du gleich jede einzelne Aktivität abfragst und derjenige sagt ja oder nein!...
    eher, sollte jemand konkret wissen was für 1,2,3 Sachen er gern geändert haben mag...

    Schaltest du auch bei 2000 u/min oder lebst du schon? ^^

  • Glaub er sagte so bis 19 uhr...

    Richtig Florian :D


    martin, wir denken dass wir so gegen 19.00 Uhr wieder anfangen abzubauen.
    Hättest also 3 std nach abzug deiner Fahrzeit.


    Wenn den Sammelpunkt hast, bist schon fast da, ist nur noch durch ein paar "anliegerfeldwege" (geteert), also etwa 3 oder 5min weg vom sammelpunkt.
    Meine Tel.-Nummer hast ja noch vom Codieren 8)
    (Danke für das App, muss ich mir mal in ruhe anschauen)

    Lemmi....ich habe jetzt auch nicht damit sagen wollen, dass du gleich jede einzelne Aktivität abfragst und derjenige sagt ja oder nein!...
    eher, sollte jemand konkret wissen was für 1,2,3 Sachen er gern geändert haben mag...

    Naja, bei 3 oder 4 Autos sind da schnell 2 std. wech.
    Ich frag mal morgen ab, dann sieht man ja weiter 8)

    E46/E39/E83 Codierungen im Raum Rems-Murr-Kreis

  • naja ein Glück weißt du was es alles gibt...denke schon dass es da 1-2 Sachen gibt die mir gefallen würden...aber das hat auch Zeit

    Schaltest du auch bei 2000 u/min oder lebst du schon? ^^

  • man muss ja nicht bis zum schluss bleiben, war ja nur eine richtung dass diverse nachzügler abschätzen können, ob es lohnt zum nachkommen 8)


    so ich geh mal den touring laden, pavillons etc.
    bis nachher alle ;)

    E46/E39/E83 Codierungen im Raum Rems-Murr-Kreis

  • An dieser Stelle ein DANKE an die E46-Fahrer die spontan zum Grillen kamen :D


    War ein netter Nachmittag, neue Leute kennengelernt, und ich hoffe dass es euch genauso gut wie uns gefallen hat :thumbup:
    Das ist für mich (und die Mitglieder des 5er-Freunde Forums) mal wieder der Beweis, dass man sich durchaus verstehen kann, egal was man fährt!


    Wir würden uns freuen, wenn wir euch wieder beim nächsten mal begrüssen dürften ;)


    Alle Bilder des heutigen Nachmittages findet ihr HIER


    Viel Spass beim Anschauen :thumbsup:

    E46/E39/E83 Codierungen im Raum Rems-Murr-Kreis

  • Viele schöne Bilder! Mir hats auch gefallen! Werd auf jeden Fall zu weiteren Treffen erscheinen!

    Fühl dich sicher, schlaf mit einem Sanitäter! SUIT UP! Because tonight will be LEGENDARY!