Daneben dahinter also zumindest biem Touring ist es tief im Kofferraum drin.
Hinterm Reserverad ist noch eine Abdeckung und dadrunter liegt das. Wie schon gesagt weiss ich es nur vom Touring.
-
-
Dort oben ist es doch!!!
im 2ten bild links oben.. bau das teil mal raus. da drauf müsste bm24 stehn! -
wird jetzt anders gemacht...hab morgen termin bei car akkustik..die werden mir das ganze verbauen
-
@ e46-Fahrer
Das Bild ist aber nicht aus seinem Fahrzeug. -
hab heute das ganze zurückgeschickt..mal gucken was passiert..hab ne neue box verlangt
-
so eben die story zuende erzählen....also zemex2 bei ebay gekauft...die box kamm an...wurde von profis eingebaut...funkte nicht..kaputt..kein strom nix....ok beim ausbauen ist mir ne kleine plastik abdeckung hinter armaturenbrett gefallen (hatte keine lust alles abzubauen) hab so die dann zurück geschickt...als antwort kamm dann....."sie haben die box kaputt gemacht...reparatur kostet 40€"
nach einer woche warten..kamm dann meine 64€ von 100€ zurückxcarlink2 bestellt..nach 2 tagen war die box da..sofort eingebaut alles funkt..bin glücklich
aja der verkäufer hat dann noch ne negative bewertung von mir bekommen! (ich finde für kaputte sachen verschicken sprich keine warenausgangskontrolle, und 2 wochen nerven hat er das verdient)
fazit: zemex2=nein
xcarlink2=ja!mfg
-
Schön dass es jetzt geklappt hat.
Schade um die 40€.
Über die Qualitäten des Verkäufers haben wir beide ja schon gesprochen...Viel Spaß mit deinem Interface und schreib mal was dazu wie es ist und was es kann.
-
-
Ich hatte damals das DMC Interface mir geholt gehabt, die Soundqualität fürn arsch hab sie wieder zurück geschickt und ein Wechsler verbaut seitdem ruhe.
-
jap das hab ich auch schon oft gelesen das dmc net so gut sein soll...^^