Möchte mp3 interface kaufen..und brauch paar infos!

  • Hallo, natürlich am Wechsleranschluss, demnach am Radiomodul und kauf dir was Besseres...das Ding ist Müll.
    Findest du auch über die Suche, so wie schon den Ort wo du es anklemmen musst.


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Hallo, natürlich am Wechsleranschluss, demnach am Radiomodul und kauf dir was Besseres...das Ding ist Müll.
    Findest du auch über die Suche, so wie schon den Ort wo du es anklemmen musst.

    hallo,
    Erstmal danke für deine Hilfe!
    Ich habe schon gesucht aber werde nicht wirklich fündig, was genau zu das Radio passt was ich habe. Könntest du mir da nochmal weiterhelfen bitte?

  • Könntest du mir da nochmal weiterhelfen bitte?

    In diesem Thread wird das schon behandelt (gibt noch viele weitere), du musst aber wissen was du genau willst. Nur MP3, AUX, Bluetooth Streaming, Freisprechanlage über Bluetooth usw. Ein paar Namen von Anbietern tauchen ja hier auch schon auf, Zemex, Dension, CP600, X-Car Link usw. Weiterhin musst du wissen in welcher Qualität das ganze funktionieren soll, für 50€ ist das Müll, für 100€ je nach Ausstattung wird es schon interessanter.
    Also lesen und wählen, es hält dich auch keiner davon ab Erfahrungen zu posten (was nämlich meist vergessen wird).


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Könntest du mir da nochmal weiterhelfen bitte?

    Erstellst du jetzt für jede Frage einen Account? Nimm doch den von hier...Von Navi Prof auf Android Radio umsteigen, Hilfe!


    Willst du uns beschäftigen, denkst das fällt nicht auf oder siehst du nicht mehr durch? :m0037:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.