Stoßstange VORNE!!!

• Hi,

Der Vordere Stoßstange bei meinen e46 ist bischen draußen also es ist nicht Passgenau mit den rechten Kotflügel!

Wieso???

• ...

Also so ne Threads liebe ich ja...:

Ey mein Fenster ist auf... WIESO?

..

also entweder beschreibst du jetzt mal ordentlich was wie wo nicht passt am besten mit Bild und ner Neuen Thread Überschrift,...

oder das ganze hier wandert umgehend in den Papierkorb.

gruss Kris

• Besser erklären kann ich leider nicht wer es versteht der versteht es wer nicht der nicht!

Ob du es löschst oder nicht ist mir EGAl es gibt ja auch andere Foren die Freundlichere Moderatoren haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Du möchtest etwas von uns, nicht umgekehrt. Wieso besuchst du dann nicht die anderen Foren?
    24 Beiträge und schon eine Verwarnung, das ist rekordverdächtig, ob da die Moderatoren schuld sind? Das bezweifle ich!

Also, entweder so erklären das es jeder versteht oder am besten wo anders hingehen wenn es dir hier nicht passt, alles verstanden?

• Man V-Pixel du Streitsüchtiger. Besser erklären kann ich nicht steht doch oben!

Da kannst Du erklären wie Du willst - ohne aussagekräftige Bilder kann Dir keiner eine Ferndiagnose machen :|

Das ist ungefähr so als wenn ich frage: "Mein Kühlschrank geht nicht mehr zu" und ich verschweige, das ich 30 Flaschen Bier drin habe anstatt nur 3... :drink:

BTW: Pixel "streitsüchtig" zu nennen ist schon sehr verwegen :fechten:

Ich habe eher Zweifel, ob man(n) Deine Umgangsformen als gemäßigt ansehen kann...  :motz:

Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:

Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

• Das ist ungefähr so als wenn ich frage: "Mein Kühlschrank geht nicht mehr zu" und ich verschweige, das ich 30 Flaschen Bier drin habe anstatt nur 3...

Was fürn Schwachsinnnnnnnnnnnnnn oh man :lol:

• Irgendjemand mus hier mal Schließen oder STOP sagen das ist ja Streit Thread geworden.........

@ Mitglieder/Moderatoren

Lasst einfach den U-Power, er/sie wirds nicht verstehen er will nur Streiten (Streitsüchtig). Lasst euch nicht reinfallen er soll einfach schreiben