Fehlerspeicher hatte ich mir schon angeschaut, bei der Spülung war ein Tester dran wegen der Öltemperatur zum Messzeitpunkt . Sinngemäß steht da " Fehler im 3.Gang" , also echt hilfreich die Info
Gruß TSM
Fehlerspeicher hatte ich mir schon angeschaut, bei der Spülung war ein Tester dran wegen der Öltemperatur zum Messzeitpunkt . Sinngemäß steht da " Fehler im 3.Gang" , also echt hilfreich die Info
Gruß TSM
So, ich war mal shopen die Tage
1x LMM Reiniger
1x Bremsenreiniger
1x K&N Luftfilter
1x TS25 5-Stern Torx
Jo richtig, ich habe meinen LMM gestern mal zerlegt und gereinigt . War alles voll verdreckt und verölt + ein Haar am LMM Fühler im Kanal ( hauch dünnes ) . Da ich alles runter hatte hab ich meinen K&N auch gleich ersetzt und siehe da, es liegt beim K&N jetzt eine Schelle mit dabei zum festmachen !
Das ganze ging in ca. 1 Stunde ab, da ich nicht zum ersten Mal dran war
Ich warte jetzt mal obs auch mein Prob mit dem 3.Gang löst..........Testfahrt von Wörrstadt nach Kaiserslautern ( A63 ) auch um die Injektoren mal zu reinigen verlief ganz gut, er packt noch die 230 aufm Tacho, ruhiger durchs 2 Takt ÖL ist er jedenfalls noch zusätzlich
Gruß TSM
So gehört sich das , bis jetzt ist Ruhe im Getriebe, nichts mehr mit Notlaufprogramm nach dem Reinigen vom LMM
Gefühlt zieht er besser und fährt sich wesentlich ruhiger, wenn man will *g*
Noch jemand der so Erfahrungen gemacht hat mit LMM reinigen ?
Gruß TSM