Dafür werden die, im Gegensatz zu BilloFelgen aber auf Herz und Nieren geprüft  Damit eine geprüfte Felge kaputt geht, muss man schon sehr grob mit ihr umgehen. Chinafelgen können an der nächsten Ecke kaputt gehen und auf ner Schnellstraße, Allee oder BAB kann das schnell mal tödlich sein.
 Damit eine geprüfte Felge kaputt geht, muss man schon sehr grob mit ihr umgehen. Chinafelgen können an der nächsten Ecke kaputt gehen und auf ner Schnellstraße, Allee oder BAB kann das schnell mal tödlich sein.
Wie war der Standartspruch:
ZitatWer BMW fährt, muss auch Geld für...
Felgen haben!

Eher unwahrscheinlich. Wenn ich da aber schon ein paar mal mit nem Stahllöffel drin rumrühre hab ich ne wunderbare AlSiFe Legierung die herrlich spröde bricht und bei nem tiefer liegenden Gullideckel im Eimer ist.
 Eher unwahrscheinlich. Wenn ich da aber schon ein paar mal mit nem Stahllöffel drin rumrühre hab ich ne wunderbare AlSiFe Legierung die herrlich spröde bricht und bei nem tiefer liegenden Gullideckel im Eimer ist. BMW hat sich ja bei der Konstruktion der Achsen was gedacht und das Motto von BMW soll ja Fahrdynamik sein und nicht Standoptik
 BMW hat sich ja bei der Konstruktion der Achsen was gedacht und das Motto von BMW soll ja Fahrdynamik sein und nicht Standoptik