M3, M5, M6 Design usw. Nachbauten Info Thead - Die Wahrheit und nichts als die Wahrheit

  • Daniel wo bleibt denn der bericht den du zum thema machen wolltest??


    Interessiert mich schon brenzlich das thema

  • Nabend
    bin ja falsch hier aber vielleicht schreibt jemand was.


    Männer,hat schon mal einer weiße Felgen bei einem silbernen E46 gesehen?ob das gut aussieht?

  • Zitat


    Hey,


    RH NBU Race, sind sogar die CSL Felgen ;)


    Aha.....

  • Wie wärs mit Original bzw Competiton Paket. Sind net mal so teuer.


    Habe damals mit Reifen (vorne 5mm \ hinten neu) 1550euro bezahlt ^^


    Sony Xperia Z

    www.alpha-composites.de


    Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)


    Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

  • Keine Ahnung ob es hier richtig ist,falls nicht bitte verschieben.
    Ich schlachte im Moment meinen Dieselbomber und ich hab die Styling 128 von WSP Italy verbaut.
    Jetzt bin ich am überlegen ob ich mich von denen trenne oder doch lieber behalte.
    Seit mein Bock im Netz steht hab ich auch unzählige anfragen zu den Felgen.
    Die Felgen haben keine Beschädigungen, l ewiglich eine hat im Klarlack einen etwa 2 cm langen ratzer,aber nicht tief.
    Bekomme natürlich ne menge Preisvorschläge, aber viele bieten gerade mal 250 tacken.Findet Ihr 250 ok?
    Wenn ich sie hergebe hätte ich schon gerne noch 350 dafür.
    Reifen haben rundum 4-5 mm Profil.
    Was wäre ein guter Preis für die?
    8.5x18 et 20


    Mfg


  • Gibt's dafür ein Gutachten?
    Oder braucht man in FR sowas nicht?
    Ohne sind die zumindest in D wertlos, maximal Schlauchhalter im Garten.
    Und dann sind es eben Replikas und keine OEM.
    Und was jemand bereit ist dafür zu bezahlen, hängt ja dann davon ab ob ihm Replikas es wert sind, wie die Qualität der Felge ist(bei WSP Italy ja auch sehr unterschiedlich) und wie vermackt die sind.

  • Danke, das war jetzt zwar nicht unbedingt die erhoffte Antwort, aber vielleicht findet sich ja dennoch jemand.
    Ansonsten Lager ich die mal ein,wer weiss vielleicht brauch ich sie ja nochmal.


    Nein ich FR ist kein Gutachten nötig,somit besitze ich auch keins.