USB-Stick geht plötzlich nicht mehr an Interface (mehr als 100 Titel!)

• Baseman
    Wenn du ein 16/9 Radio hast oder eins mit 4/3 wird dein Radiomodul im Kofferraum sein.
    "Einfach" mal nach Intravee suchen. Dort ist irgendwo eine Einbauanleitung.
    Das einfach deswegen in anführungsstrichen weil es aufgrund der Menge der Einträge zu dem Thema echt schwierig ist das richtige zu finden.

Viel erfolg beim Fehlersuchen und willkommen im Forum

• Die Ordner heißen A-F G-M ...

Ich glaube hier ist das Problem. Versuchs mal mit CD01 usw. Ich hab zwar kein Interface, aber habe immer gelesen, dass es so benannt werden muss, damit dem Radio ein CD-Wechsler vorgegaukelt wird.

• Also zur Info für das Forum:
    Nachdem ich ca. 45min damit beschäftigt war den Kofferraum zu zerlegen, habe ich festgestellt, dass das Interface tatsächlich direkt hinter dem kleinen Fach neben dem Lenkrad liegt - tja blöd. Na ja, jedenfalls hat es nach dem Abklemmen wieder funktioniert - Danke! Das mit der CD-Bennenung konnte ich aber jetzt noch nicht nachvollziehen, weil ich nach dem Zusammenbauen des Kofferraums keinen Bock mehr hatte. Das hole ich am Wochenende nach. Aber zumindest 99 Lieder kann ich ohne besondere Bennenung abspielen!

Ich habe übrigens ein DENSION 400. Ich weiß noch nicht genau für das der Videoeingang/ausgang? da ist - der war bei mir zurückgebunden. Habe aber auch kein TV-Modul. Wie gesagt, ID-3 geht wohl noch nicht bei der Version. Aber ich mach mich da erst mal selber schlau.

Vielen Dank auf jeden Fall für die Tipps. Wegen der Ordnerbenennung melde ich mich noch mal.