• Hallo zusammen,


    bin neu hier im Forum und wollte mal eure Meinung zu folgendem Wagen haben:


    http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=l22kvwyjhrwv


    Genau so soll mein zukünftiger Wagen aussehen (hier fehlt allerdings das Navi). Nun meine Frage ob der soweit in Ordnung aussieht und preislich ok ist? Desweiteren bin ich mir unschlüssig ob es ein 320, 325 oder ein 330 werden soll? Hätte hier gern eure Meinungen gehört.


    Danke schonmal im vorraus.


    Gruss
    Patrick

  • Hallo, also was mir auffällt ist, das er auch kein Xenon hat. Und natürlich das fehlende Navi!!! Ich finde ihn sonst ganz ok, vor allen die Farbe ist super.
    Vom Preislichen her finde ich ihn mindesten 1500 Euro zu teuer. Sonst tolles Auto. Was ist mit Winterreifen???
    Außerdem wird er im Kundenauftrag verkauft, das bedeutet auch, das der Händler keine Garantie geben wird. ;(
    Gruß
    Michael

  • Keine Garantie?? Hmm, ok. Daran hab ich natürlich gar nicht gedacht.


    Xenon ist mir nicht sooo wichtig, das Navi allerdings schon. Deswegen bin ich am überlegen ob ich nun die 180km dort hin fahren soll oder nicht.

  • Also ich finde den preislich günstig und nicht teuer!!!!!!
    Navi ist zwar keins verbaut, aber da gibts ein tolles Nachbaumodell.


    Ich würd den zumindest mal probefahren!

  • Das Fzg. ist wirklich schön, zum Preis wäre mir persönlich für ein 325 schon etwas zuviel.


    Aber ich denke er geht für den Preis weg, den FL Coupes sind immer noch gesucht!


    Allerdings ist Xenon bei so einem Fzg. ein muss.

  • preis ist ok, hat auch nicht viel km drauf.
    der händler was den wagen verkauft ist super, ist nicht weit weg von mir.
    ist zwar im kundenauftrag zu verkaufen aber wenn alle serviceleistungen bei dem händler gemacht worden sind, dann brauchst dir keine sorgen machen.