320d touring

• moin, was haltet ihr von dem, für 13500e ?

Ausstattungsmerkmale
    ABS, Airbag Beifahrer, Airbag Fahrer, Airbag Seite, Alarmanlage, Alu Felgen, Bordcomputer, Fensterheber elektrisch, Klimaanlage, Klimaautomatik, Mehrwertsteuer ausweisbar, Navigationssystem, Nebelscheinwerfer, Radio CD, Schaltgetriebe, Servolenkung, Sitzheizung, Tempomat, Wegfahrsperre, Xenonscheinwerfer, Zentralverriegelung
    Weitere Informationen
    Gepflegter BMW 320d Touring aus 1.HAND mit KLIMAAUTOMATIK - - NAVIGATION 16:9 Professional -Nebelscheinwerfer - XENON - Scheinwerfer Waschanlage - Sitzheizung - Bordcomputer - Diebstahlwarnanlage - Radio CD - Harman Kardon Soundsystem - Handy Vorbereitung Bluetooth - Regensensor mit Fahrlichtautomatik Multifunktions Lenkrad - TEMPOMAT - Dachrehling - Sportsitze - SCHECKHEFT - letzte Inspektion bei 149000 km - EURO 4 -

gruss

• hört sich doch echt interessant an.
    was hat der wagen den runter ?

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." GEORGE BEST :D

• auf jeden...könnte nen "schnäppchen" werden...

"Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." GEORGE BEST :D