EAGLE F1 GS-D3 Welche Felgengröße könnt ihr empfehlen????

  • Hallo ich fahre zur zeit auf mein e46 06/99 328i limo 18zoll 225 vorne und hinten 255(sommerreifen) bin aber unzufrieden weil der bei jeder spurrille verzieht. Da ich sowieso neue Sommerreifen brauch hab mich auch schon für die EAGLE entschieden welche zusammenstellung kann ich nehmen wo der fahrkomfort nicht verloren geht?

  • Hast du originalfelgen?? Welche breite haben die Felgen?
    du könntest evtl. hinten auch 225er draufmachen dann ist es ausgeglichen..
    Von hinten sieht man die 3 cm auch nur wenn man sehr genau hinschaut..! Ich merk z.B. nicht wenn vor mir ein auto fährt und 255er reifen drauf hat oder 225..

  • Ja Original BMW Felden vorne 8J hinten 8,5J von mir aus wenn es sich besser fähr geh ich auch runter auf 17zoll. Brauch unbedingt eurer erfahrungshilfe :D

  • Habe 4x 8,5j felgen in 18 zoll und rundum 225er Reifen drauf, ich finde es passt, fährt sich besser als mit 255er reifen! ;)

  • seit gest

    Habe 4x 8,5j felgen in 18 zoll und rundum 225er Reifen drauf, ich finde es passt, fährt sich besser als mit 255er reifen! ;)


    habe auch seit gestern 4x8,5j felgen in 18 zoll rundum 225er
    bin voll zufrieden kann ich dir auch empfehlen

  • Hab M6 Nachbauten, Mit Yokohama C.drive Reifen..
    Sind testsieger laut adac zwar nicht in diesen dimensionen aber trotzdem sehr gute reifen, hast richtig Grip mit den dingern :D
    Und die kosten nicht soviel wie Goodyear oder pirelli und co. ;)