cd wechsler

  • moin,


    sind e46 mit werksnavi (busi/prof) mit einer vorbereitung für cd wechsler ausgestattet? also mir gehts eig nur drum, ob ich noch ein kabel vom radio nach hinten ziehen muss oder eben nicht.
    da mein alter e46 den wechsler serien mäßig drin hatte, weiss ich das nicht. vermutlich wird mein neuer ein prof navi haben. und wie mein alter bj. 2004...
    danke!

  • soweit ich weiß haben die 3er kein kabel drin (außer wenn ein wechsler vom werk aus drin ist :D). beim 5er war das wohl noch so.
    bei mir ist jedenfalls keines verlegt.... X(

    "Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest habe ich einfach verprasst." GEORGE BEST :D

  • habe jez mein neuen...
    hat uwar sonst alles, aber eben nich den wechsler... habe ich zum glück vom alten aufgehoben.
    was ich nun noch wissen möchte, was kostet das kabel und ist es einfach zu verlegen, oder lieber zum :) und dort machen lassen?!

  • Das Kabel verlegen ist eigentlich kein Problem wenn man nicht gerade zwei linke Hände hat. Wie alles beim :) wird es teuer sein.