Einbau M-Stosstangen Front + Heck beim Facelift Modelle E46 Bj 2004 HILFFFEEE

• Hallo

Ich bin aus Frankreich und wollte erstmal alle Mitgliedern grüssen!!!!

Ich habe mir vom Fa. Diederichs einen Front + Heckstosstange M2 Look für den E46 Bj 2004 gekauft

Habe alles bei meinem Werkstattmeister gegeben und es sieht so aus, dass es Einbauproblemen gibt

Habe die Führungen + Luftkanäle besorgt wir in den anderen Thread beschrieben ist...

Für vorne : Wie baut man die Nebel? der Meister meint, dass es keine Halterungen gibt um es zu befestigen...

Für hinten : es ist viel zu brei : ich habe 175cm und stosstange hat 185cm breit / die Halterungen passen gar nicht auch ; also beim Heck ist es fast unmöglich oder falsche Stosstange

Kann jemanden bitte helfen mit eventuell eine Montageanleitung ?? oder ist einfach der Werkstattmeister einfach = 0 ?

Merci und bis dann

• Für die Nebler. Hatte das Damals so, dass ich die an den Blenden festgemacht habe. Dann ist an der Seite, wo der Luftkanal ist noch etwas von der Blende und direkt dahinter ist dieser Steg, der die Öffnung unterteilt. Da habe ich eine Schraube durchgeschraubt, so dass die Blende fixiert war. An der anderen Seite wurde das geklippst. Der Nebler hing dann also nur an der Blende und die war an die Stoßstange geklippst und eben auch geschraubt.
    Hoffe, ich konnte helfen. Besser kann ich es leider nicht beschreiben. Hab auch keine Fotos.

• Hallo

Vielen Dank für den Meldung...ja das hilft schon..ich fange mal an, wirklich zu denken, dass der Meister im Leben nie Stosstangen eingebaut hat / komisch für einen Karosseriewerkstatt!!!!!!!!

Habe selber erklärt, wie mann es einbaut..

Aber für die Hinterachse ist das Problem immer gleich