Innenausstattung vom coupe im coupe transportieren?

• servus leute,

ich hab mir eine ausstattung geschossen. Mit allem, a-brett, sitze vorn und hinten sowie verkleidungs teilen himmel und teppich.

wirklich alles.

was ist, wenn ich beifahrersitz und rückbank sowie hutablage und türverkleidung demontiere. bekomm ich a-brett und den rest transportiert im coupe?

• Puh, gute Frage ?(

Sagen wir es mal so, wenn du damals/früher viel Tetris gespielt hast,
    dann könnte es klappen :D

• Hi Rocco,

das Armaturenbrett ist schon ein ziemlicher Klopper und der Himmel ist auch - na sagen wir mal - genausogros wie der Innenraum deines Autos. Schätze mal das wird nix... Du willst ja auch nix verkratzen oder so.
    Darf man fragen was Du Dir denn feines geholt hast?

• Ich hab mir eine BEIGE lederausstattung fürs coupe gekauft.

der preis ist unschlagbar für 350 mit himmel, teppich, etc..ausstattung ist 50000km alt.

Farbton ist hellbeige 2.

wenn ich den himmel einfach an den vorhandenen himmel anlehne und mit einem spanngurt sichere?
    die beiden vorderen sitze irgendwie auf der beifahrerseite unterbringen, das a-brett dahinter richtung kofferraum und die türverkleidung links hinterm fahrersitz und die türverkleidung montieren vorne und hinten mit drauf legen.
    oder:)

• Bevor ich mir die ganze Arbeit antue, würd ich mir nen Van oder so bei Sixt holen.
    Muss ja nix aufregendes sein.

Der kostet nur 50€ oder so am Tag und und wenn du den Diesel sparsam bewegst, kommst unterm Strich kaum teurer weg.

Und abgesehen von der ganzen Arbeit die du dir da sparst.....

Und Hellbeige 2 is mal empfindlich.
    Das kann ich dir sagen, weil die hab ich auch im Wagen. ^^

Mfg Bene

• mag sein mit 50 euro. dann nimmst noch 80 euro für extra km und den sprit von 50 euro.:)

kann man irgendwo einen van oder ähnliches stundenweise mieten?

• wie weit musst du fahren? ich würde lieber einen mietwagen nehmen der platz hat. wenn du alles in dein coupe reinbringen willst, wird bestimmt was kaputt.