BMW M135 Felgen lackieren

• Hallo, spiele momentan mit dem Gedanke mir meine jetzigen M135 Felgen in Schwarz oder Schwarz Matt zu lackieren.
    Hat jemand erfahrung damit, wie sieht es aus mit dem Wertverlust, bring ich die nochmal verkauft etc?
    Würdet ihr eher zu glänzend oder matt tendieren? Oder das ganze komplett sein lassen?
    In meiner Gallery findet ihr Bilder von meinem Auto.
    Danke für eure Anregungen.

Fab

• Wertverlust denke ich mal nicht vll Wertgewinn :).

Wenn schon lackieren dann in Schwarz glänzend, aber an deiner Stelle würde ich sie nicht lackieren dein Cabrio sieht so besser aus! Oder lass es mal Faken!

• Schwarze Felgen auf Autos mit relativ dunklen Lacken ist immer
    so eine Sache. Dem einen gefällt es, dem anderen nicht.
    Ob du die lackierten Felgen nachher noch genau so gut verkauft
    bekommst weiß wohl keiner, du musst halt nur jemanden finden
    der so etwas sucht.

Schau doch mal im Showroom von unserem User "Copper-Tobi" vorbei,
    der hat die BBS CK in schwarz (ich glaube glänzend) montiert.
    Da gewinnst du schonmal einen Eindruck wie das ganze wirkt.

• wenn du schon drüber nachdenkst die mal zu verkaufen dann lass es sein!
    Entweder lebst für dein auto und machst es für dic hschön...oder du nutzt ihn ab!
    Abnutzen heißt dir ist dann auch die farbe der felgen sch egal...!

Ich bin der Meinung dass schwarze Felgen matt sein müssen und NIEMALs auf ein weißes Auto!
    Meine Felgen werden bis zum nächsten Sommer schwarz auf mein roten Compact^^

mit deiner frage ob ja oder nein...ist für mich klar, dass deine Zweifel eigentlich dafür sprechen es nicht zu machen

Grüße aus Stuttgart

Schaltest du auch bei 2000 u/min oder lebst du schon? ^^

• Also wenn du sie lackieren lässt würde ich sagen lass den Rand der Felge silber so wie jetzt oder lass ihn in Chromoptik lackieren, der stern schwarz und außen Chrom das gibt den entscheidenden Kontrast! ;)

• Ich will meine Felgen nicht verkaufen, wollte nur wissen ob so ne Lackierung viel am Warenwert ändert..
    Ich hab eben auch bisschen bedenken das die schwarzen Felgen im schon relativ dunkeln Auto einfach untergehen.

• Ich will meine Felgen nicht verkaufen, wollte nur wissen ob so ne Lackierung viel am Warenwert ändert..
    Ich hab eben auch bisschen bedenken das die schwarzen Felgen im schon relativ dunkeln Auto einfach untergehen.

Schon mal über PULVERBESCHICHTUNG nachgedacht?
    Wirkt qualitativ hochwertiger als die Felgen zu lackieren

• @ Mörder

Du machst sowas ja,wie schaut es denn mit den Preisen für 4 17 Zoll Felgen aus.Innen Schwarz und außen einen Chromrand.

Ich glaub nicht das der Lack da lange drauf hällt,wegen Bremsstaub und so Sachen.Wenn dann Pulvern

• also meine M135 sind momentan auch unterwegs zu Mörder um sie pulvern zu lassen.. auch in schwarz glänzend. Fahre auch einen topasblauen e46 nur als Limo halt ;) und hab mich für schwarz glänzend entschieden weil ich denke dass es besser zum shadowline paket passt

• ha

@ Mörder

Du machst sowas ja,wie schaut es denn mit den Preisen für 4 17 Zoll Felgen aus.Innen Schwarz und außen einen Chromrand.

Ich glaub nicht das der Lack da lange drauf hällt,wegen Bremsstaub und so Sachen.Wenn dann Pulvern

Hast PM