E46 Stecker in Mittelkonsole, wofür ?

  • Hallo Ihr wissenden :lehrer: , da ich erst seit kurzem einen :bmw-smiley: BMW 318i/2002, mit Multilenkrad, Licht und Regensensor, Klimaautomatik fahre habe ich einige Fragen :gruebel: .
    In der Mittelkonsole meines 318i ist ein kleiner Stecker/ Buchse. Weis jemand wofür der Anschluss ist :gruebel: ?
    Welche Funktionen außer Tür öffnen kann ich auf meine Fernbedienung noch programieren(lassen) :gruebel: ? Und wo?
    Was kostet so etwas?


    Dank an alle :applaus:

  • wahnsinn so eine frage. wenn du kein bild rein tust dann wird dir keiner helfen.
    aber ich vermute das wird ein AUX anschluss sein.

  • Welche Funktionen außer Tür öffnen kann ich auf meine Fernbedienung noch programieren(lassen) :gruebel: ? Und wo?


    Signal beim Abschließen, Fensterheber rauf und runter, automatisches Verschließen während der Fahrt glaube ich auch. Wo? Am besten bei BMW;)

  • Danke, Bild kann ich erst morgen einstellen. Das Auto ist unterwegs, leider ohne mich :weinen: .