Megol öl - erfahrungen?

  • wollte mal wissen ob jemand damit erfahrungen gemacht hat, soll sich um liquid moly in tarnpackung handeln, hier mal ein link, was haltet ihr davon?


    klick


    möchte bitte keine antworten ala " ich nehme castrol, weil es das beste ist" , sondern gerne erfahrungsberichte ;)



    danke fraiser

  • Hallo
    geht es noch du hast ein BMW und kein VW oder so ...


    würde ich nie fahren... :D


    PS.scheiss ÖL hatte es in einen 318ci.
    verbrauch war um 0.7l mehr wie sonst
    wurde auch schneller Hot...:wacko:

  • dein erster satz ist daneben....


    zu dem darunter, genau dieses, welches verlinkt oder ein anderes?


    grüßle

  • e46 andy


    Ich seh das ähnlich,das orginal Öl von BMW kost pro Liter 20 Euro,und in deinem Angebot sind es 5 Liter für 35 Euro.Habe keine Erfahrungsberichte dazu,weil ich so ein Öl nicht fahren würde.Aber ich würde davon abraten.

  • @ dickerliebhaber: ein bier kostet in der kneipe auch ~3 €, das gleiche in markt 80 ct ;) is ned bös gemeint, einfach mal drüber nachdenken :)


    trotzdem danke für deine meinung.

  • ich bin das Öl auch nicht gefahren, aber es hat eine BMW LongLife-04 Freigabe also soooo schlecht kann es dann auch nicht sein wenn es die Spezifikation wirklich erfüllt..

  • ich bin das Öl auch nicht gefahren, aber es hat eine BMW LongLife-04 Freigabe also soooo schlecht kann es dann auch nicht sein wenn es die Spezifikation wirklich erfüllt..


    mein gedankengang, wobei es von dem link oben ein "neueres" gibt:


    klick nochmal


    denke nicht, daß es sich wer erlauben kann einfach spezifikationen ohne beweis anzugeben ;)