e46 323ci problem bitte alle video anschauen

  • hi,
    hab seit längerer zeit dieses glücksrad unter der motorhaube und hab kein plan was es sein könnte, aber es nervt gewaltig. :thumbdown:
    bin auch schon längere zeit am quälen der suchfunktion aber leider ohne erfolg.
    jetz hoff ich das wenigstens einer das gleiche problem hatte und dieses in den griff bekommen hat.
    hier das video -->

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    mfg slr

  • video ist doch drin? oder nicht? wenn net hier nomma der link --> http://www.youtube.com/watch?v=DvW3VIndbDQ
    war schon beim händler der meinte zuerst es seien die einspritzdüsen, die hatte ich dann gewechselt die warens aber nicht.
    dann meinte er es sind die hydros, die hören sich doch meiner meinung aber ganz anders an, oder? ?(?(
    es ist auch nur wenn der temperaturzeiger den blauen bereich verlässt bis zum mittleren strich, dann is alles weg.
    hydros wären doch von anfang an und dauerhaft, oder? ?(?(

  • Deine wievielte Wasserpumpe hast du drin bzw. wieviel KM hat dein Auto (bzw. die WaPu) runter?!

    ___________________________________


    Gruß Luke


    Der frühe Wurm fängt den Vogel :P

  • ich hab keine ahnung die wievielte wasserpumpe da drin ist, hab das auto erst seit einem jahr.
    er hat jetz 117000km runter. das geräusch fing bei ca. 105000km an. wie könnt ich das mit der WaPu selber feststellen? keilriemen runter und dann laufen lassen?



    @ edo90: in den niedrigen drehzahlen meine ich das er schonma besser gelaufen is. hab mir jetz ne überarbeitete vanos einheit bestellt. in der hoffnung das es das mit der leistung is.
    was war es bei euch?

  • wie könnt ich das mit der WaPu selber feststellen? keilriemen runter und dann laufen lassen?

    Genau, Riemen runter und kurz laufen lassen. Setz am Besten jemanden rein zum Starten, dann bist gleich vorne dran und mußt nicht noch nach vorne turnen...

    ___________________________________


    Gruß Luke


    Der frühe Wurm fängt den Vogel :P

  • ich hab keine ahnung die wievielte wasserpumpe da drin ist, hab das auto erst seit einem jahr.
    er hat jetz 117000km runter. das geräusch fing bei ca. 105000km an. wie könnt ich das mit der WaPu selber feststellen? keilriemen runter und dann laufen lassen?



    @ edo90: in den niedrigen drehzahlen meine ich das er schonma besser gelaufen is. hab mir jetz ne überarbeitete vanos einheit bestellt. in der hoffnung das es das mit der leistung is.
    was war es bei euch?

    Hey. Damals hat mein Vater die Elektrik bei Bosch machen lassen.
    Dabei haben die uns richtig abgezogen eigentlich, da das Problem nicht weg war.


    Es war einfach nur der Katalysator!!