haha ja hab mich für coupes entschieden
muss mich heute entscheiden welche autos ich mir morgen angucke...
Der eine steht in Hamburg der andere in Frankfurt...
Ich komm aus Düsseldorf zu beiden kann ich nicht fahren xD

Kurzes Kennzeichen? Woher und wie?
-
-
Hast du einen link oder ähnliches?
gute wahl:)
-
ja der hier wirds warscheinlich sein
http://suchen.mobile.de/fahrze…r=1&tabNumber=2&picture=1 -
Nein, nein, ...ein schöner Touring ist auch nicht zu verachten...
Und nochmal BTT:
...hier in Duisburg bekommst Du ohne "Vitamin B" kein "kurzes" Kennzeichen...
Die erzählen Dir, dass das Kennzeichen nicht an Deinen Wagen passen würde, weil es so kurz ist
und solltest Du
das dann nicht glauben (Du musst ja weiterhin freundlich bleiben...), kommt dann die Geschichte, dass solche Kennzeichen
nur für Motorräder reserviert sind...Dann nimmst Du Dir halt ein anderes Wunschkennzeichen, gehst zurück zu Deinem Wagen um es dranzuschrauben. Dabei gehst Du an
den Autos der Angestellten vom Straßenverkehrsamt vorbei und siehst 20 Autos nebeneinander stehen, die alle nur einen Buchstaben und nur eine
Zahl nach dem "DU" für Duisburg haben...............Denke das wird nirgendwo anders sein...
-
Und ich habe richtig Pech mit den kurzen Kennzeichen gehabt.
Habe erfahren das von meinem Arbeitkollegen, sein Nachbar, ist der große Cheffe von unserem STV. Und er sagte mir, das er ohne problemme an solche kurzen Kennzeichen dran kommt. (Wollte ja auch schon immer einen mit einer Buchstabe und eiem Zahl haben). Na ja, habe 4 Tage lang, alle kombinationen ausprobiert(bei einem Buchstaben und einem Zahl, wäre mir auch die Kombination egal gewessen) aber, waren alle schon vergeben. danach bin ich weiter hochgestiegen (mit 3 Zeichen) was auch alles besetzt war. und zum Schluß bin ich doch bei 4 Zeichen Kombination angekommen, (wo überhaupt noch was Frei war) es wären dann die 46cm. Kennzeichen. Die ich aber auch ohne Cheffe kriegen konnte. So ein mist.... Wenn man die möglichkeit hat, und dann sowas...
Nun habe ich die 46cm. Kennzeichen, dafür aber meine Wunschkombination
Man kann ja nicht alles und auf einmal haben.
ZitatDann nimmst Du Dir halt ein anderes Wunschkennzeichen, gehst zurück zu
Deinem Wagen um es dranzuschrauben. Dabei gehst Du anden Autos der Angestellten vom Straßenverkehrsamt vorbei und siehst 20
Autos nebeneinander stehen, die alle nur einen Buchstaben und nur eineZahl nach dem "DU" für Duisburg haben...............
Und sowas ärgert mich am meisten auf! Erzählen den Leuten solche Märchen, aber selber dürfen die alles ! Einfach ungerecht sowas...
-
Was habt ihr eigentlich immer mit diesen kurzen Kennzeichen? Die Aussparung am Fahrzeug ist doch eh für die normalen Kennzeichen gedacht. Sieht doch auch nicht überzeugend aus, wenn dann da so ein kurzes Blechdings drinhängt...
Zwo Buchstaben und vier Zahlen, so wird ein Kennzeichen richtig gefüllt