• Ja, da habt ihr recht. Bei manchen Namen der Händler sollte man aufpassen :-/

Den für 7000 werde ich mir am Wochenende mal anschauen und auch probefahren. Nur wenn der schon 185.000 Km drauf hat weiß ich nicht, wie lange ich da Spaß dran habe, soll ja aber lückenlos Scheckheft gepflegt sein.

Dann dürften doch die schlimmsten Teile immer gleich getauscht worden sein, oder?

Mehr als 7000 gibt mein Budget leider nicht her ;(

• Meine Erfahrung zeigt, dass man immer noch etwas in ein Auto investieren muss nach dem Kauf.
    Niemand bessert Kratzer aus und baut neue Bremsen ein bevor er/sie ein Auto in Zahlung gibt.

Der Motorblock wird für die 300tkm sicher noch gut sein, aber der Rest?

• Ja warten!

Aber muss nicht unbedingt 100tkm sein, aber so auf jeden Fall unter 160, wobei es da auch drauf ankommt, wann vorne die Scheiben gemacht wurden und dann sind wahrscheinl. bald die hinteren dran.
    Im Prinzip kann es theoretisch möglich sein einen mit wie z.B. der erste zu finden mit 186tkm, wo dann schon Wapu, Riemen, evtl. LMM, Bremsen vorne hinten komplett gemacht wurden, aber praktisch ist das sehr selten

• Oh Mann was lese ich für ein sch... da sind wieder diese vorurteile gegen über Ausländern. Nicht jeder Ausländer ist ein Betrüger

• Oh Mann was lese ich für ein sch... da sind wieder diese vorurteile gegen über Ausländern. Nicht jeder Ausländer ist ein Betrüger

:dito:

Diese Leute die das behaupten sind einfach Angsthasen! Die Zeiten mit dem Betrügen sind vorbei!!
    Ich habe mein Auto auch bei einem Ausländer geholt, war alles sehr seriös und professionell! Und hab ich ein Problem mit meinem Auto? NEIN !!

Macht mal keine Vorurteile gegenüber ausländische Autohändler, macht euch nur Gedanken bei Export / Re-Import händlern!
    Und keine Angst, die "AUSLÄNDER" fressen euch auch nicht auf! ;) Wenn ihr ein Auto kauft, dann schaut euch den Wagen und die Papiere gut an, macht aufjedenfall eine Probefahrt (15-20Min) und fahrt am besten noch zu DEKRA oder ADAC oder zu einer Meisterwerkstatt und lasst den Wagen "Checken"! Das macht man doch alles bei jedem Autokauf und wenn irgend etwas nicht passt, dann wird das Auto doch nicht gekauft oder?! Und das EGAL ob beim DEUTSCHEN oder beim AUSLÄNDER! Außerdem kann man mit "Ausländern" besser handeln ;)

Wer bei BMW ein Gebrauchtwagen kauft, der tut mir echt leid.. Außer natürlich wenn's wirklich ein schnäppchen ist (was meistens nicht der Fall ist). Gebrauchtwagen bei BMW sind völlig überteuert und pfeiff mal auf diese Garantie von denen.

Naja, dass wars dann von mir, ich reg' mich immer wieder auf wenn hier vorwürfe gegen ausländische Autohändler gemacht werden, diese Leute haben echt kein Plan und haben zu 99% etwas gegen Ausländer!

Also, macht keine Vorurteile, wenn euch ein Auto gefällt, geht hin und schaut es euch an, wenn ihr's nicht wollt dann nimmt ihr es nicht, schließlich wird keiner gezwungen!

Aber jeder Betrüger ist ein.......

• Ich bin recht neu hier sorry also, dass ich schon so heftig austeile.

Aber gewissen Leuten hier wurde doch mal zünftig ins Gehirn gesch*****

Zitat

NUr sry AUSLÄNDER verkaufen die Autos,

Zitat

und beim 2. der Name des Verkäufers.... ;)

Zitat

genau so sieht es aus.

Zitat

kameltreibern

Solche dreckigen Faschisten machen mich fuchsteufelswild.
    Selbst nichtmal den IQ einer Toastbrotscheibe aber Hauptsache Leute verurteilen, die einer ehrlichen Arbeit nachgehen und sich somit INTEGRIEREN!
    Kein sauberes Deutsch können aber gegen Ausländer hetzen.
    Nichts beim Ausländer kaufen wollen und dann reklamieren, wenn dieser HARTZ IV beziehen muss.

Solche Leute welche mit Worten wie "Kameltreiber" um sich werfen, gehören meiner Meinung nach verbannt. Solch rassistisches Pack darf man in keiner Weise tolerieren.

Sorry für OT.

• Solche Leute welche mit Worten wie "Kameltreiber" um sich werfen, gehören meiner Meinung nach verbannt.

:dito: Da bin ich ganz deiner Meinung! Die Admins sollten mal mehr darauf achten und diese Leute verwarnen, wenn's sein muss bannen!