Fußmattenhalter

• Hallo zusammen!
    Ich habe letzte Woche mein erstes Auto erworben und mich dabei natürlich für einen e46 entschieden. Der Händler hat mir bei dem Angebot Fußmatten hinzugegeben die wohl dicker sind als die Originalen. Das heisst dass die Original-Fußmattenhalter des e46 zu kurz sind, es fehlen ca. 3-5mm. Ich habe schon das Internet durchforstet ob es welche in verschiedenen Längen gibt, wurde aber nicht fündig. Wisst ihr da vielleicht eine Lösung oder muss ich mich ranmachen und daran selbst rumbasteln.

• Danke, das hab ich jedoch auch schon gefunden, nur sind das die Originalen mit 5mm Länge, ich bräuchte sie aber mit ca. 8mm.

• Äh, die haben 22,5mm...

Was meinst Du jetzt mit "Ca. 8mm" ??? :whistling:

Gehe jetzt mal nicht davon aus, das in Deinem Auto Rollrasen verlegt ist... :lol:

Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:

Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

• 22,5 mm kann nicht sein, so groß sind die nicht bzw können sie nicht sein. Soweit ich weiss meinen die mit 5mm den Steg zwischen dem Kopf oben und den 2 Stiften unten die "einrasten". Es sind auf jedenfall die Standarthalter die ich ja auch habe, jedoch sind die zu kurz. Bräuchte die mit nem Steg von 8mm.
    Sehe aber schon, wird es nicht geben, muss ich sehen ob man sich da selbst was zurechtbasteln kann.

• Hmmmm, lamsam kapiere ich was Du meinst...

Orschinaale Matten sind das wohl keine, oder???

Jaa hast Du ja geschreibt 8|

Kann da jezz aber nicht weiterhelfen - meine Ideen sind erschöpft... ?(

Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:

Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

• Falls du dich doch für original Fußmatten entscheidest, kann ich dir welche anbieten. Habe ein Satz Fußmatten Velour in schwarz noch zu verkaufen.
    Sind noch verpackt ovp von BMW. Die Halrer sind auch dabei :)
    Falls du Interesse hast kannst dich gerne bei mir melden.

• Hehe danke aber die die ich hab sind auch neu und sind völlig in Ordnung, nur halt ca. 3 mm dicker als die originalen, wodurch ich andere Halter brauche :s