320 Ci was haltet ihr von dem Angebot?

• Hallo zusammen,

habe bei einem Händler in meiner Nähe ein Angebot gefunden.. was genau meine kriterien entspricht!
    Deshalb würde ich gerne von euch wissen ob es sich lohnen würde bzw. was ihr von dem Auto haltet wenn ihr
    die Daten hört (liest) .. :P Steht bei einem BMW Händler und 12 Monate Garantie wären im Preis dabei !
    Was mir auch ein wenig mehr vertrauen gibt. Gibt es zu dem Modell irgendwelche Sachen oder Mängel die öfter auftreten
    oder ihr schon Erfahrungen gemacht habt ?? ..

Hier ein Link zu dem Angebot!!

http://hanko.de/go.to/modix/3,…bei+der+Suche+einbeziehen

alsoo zum Auto :

Preis: 14.500 Euro

(170 PS)

5-Gang

EZ: 11.2004

Kilometerstand: 57.265 km

Würde mich um ein paar Antworten und Tipps sehr freuen ..
    Vielen Dank schonmal im Vorraus ! ..

ice-t :thumbsup:

• hi, also ich denke der preis ist naja ok bis bisschen teuer.

Gut er schaut von Ihnen und außen gepflegt aus, aber dafür hat das Autohaus mit sicherheit Azubis die sich um sowas kümmern.

Die Garantie kostet ca. 350 € / Jahr egal ob von BMW oder von einer anderen Werkstatt. Gut hier wäre die quasi dabei.

Ich finde das auto hat einfach bisschen wenig ausstattung für den Preis, OK es hat wenig Km drauf, aber sind wir uns mal ehrlich, obs 60ts oder 90ts km hat ist heutzutage schon fast egal.
    Hast schon mal bei mobile oder so geschaut was da autos in der Sektion kosten?

• jaaa erin wenig umgeschaut aber nicht wirklich was gutes gefunden ... was in meiner Nähe ist ! ..
    deswegen dachte ich greife ich auf dieses Angebot zurück .. also bis auf das er zu wenig ausstattung hat ..
    wäre er okai ?? von kilometerzahl/ EZ und so weiter ?? .. denke mal mit schicken felgen sieht er wieder ganz anders aus .. :P

• würde denn der Händler noch runter gehen?

also ich bin für meine "Schnecke" 300km einfach gefahren um ihn abzuholen, aber das wars wert.

Legst du denn viel wert auf ausstattung oder ists dir egal was er hat?

edit: ist er scheckheftgepflegt? könnte auf der HP nix finden!

• Denke der Händler wird mit sich reden lassen !
    von Scheckheft steht nirgendwo etwas .. aber ist ja auhc nicht unbedingt ein MUSS oder ?
    Klar ist es besser aber wenn halt keins da ist .. ist es so!
    naja ausstattung ist mir eigentlich nicht so wichtig solange er klima, ESP und zentralveriegelung hat ..*lol

Habe gerade gesehen das der Wagen 2 Vorbesitzer hat!
    könnte das ein Problem sein ?? .. bin mir noch sehr unentschlossen =/

• Schönes Auto aber nicht für den Preis! Sorry kein Teilleder, keine Felgen (zumindest nicht mit welchen die den Namen verdienen), nichts besonderes an dem Auto. Für 2 Mille mehr bekommt man jetzt schon einen 325i E90 von 2006 mit guter Ausstattung, der ist das Geld schon mehr wert!

Der abgegriffene Schaltknauf sah bei mir nach knapp 60 tsd Kilometer noch nicht so aus.......... :?:

• naja also für mich ist ein Auto ohne Scheckheft, fast schon ein no go.

Die Vorbesitzter sind problem das ist ok.

Wer weiß ob wirklich die Km anzahl stimmt oder nicht, bzw was gemacht worden ist oder nicht.
    Das es vom BMW händler kommt hat da eigentlich nix zu sagen, da sie auch nur die autos von kunden zukaufen.!!!
    Muss ja irgendwie ein Grund haben wieso kein Scheckheft dabei ist, ich würde mal nachfragen...

Wie schon Rubberrabbit sagte, für dein Preis naja ich weiß nicht.
    Gut du brauchst nicht so viel ausstattung aber du musst auch nicht ein überteuertes auto kaufen, für das Geld bekommst auf jeden fall mehr, oder für weniger Geld das gleiche Auto

Fahr lieber paar Km mehr und hol dir dein Traumauto! <<<< meine Meinung