verstärker anschließen navi prof

• Hallo,

habe ein 320i cabrio mit navi prof mit großem display und 6-fach cd-wechsler.
    Mein Problem:
    finde die original lautsprecher vielllll zu schlecht und möchte nun alle boxen ersetzten und über einen verstärker im kofferraum laufen lassen.
    wie kann ich dass machen? suf hat mir nicht viel gebracht.

danke

• kommt drauf wie schwer es wird ...bei meinem letzten auto (opel astra g) hab ich es einbauen lassen
    ungeschickt bin ich nicht und ein bisschen ahnung hab ich auch (studiere mechatronik)

reicht es vllt. auch schon wenn ich nur die lautprecher tausche ?? will nur einen klaren sound ohne verzerrungen bei etwas höherer lautstärke und ein wenig bass.

ps. du kannst mich dutzen

• kommt trauf an wieviel mehr kwalität du möchtest wen du nur besseren klang möchtest dan reicht laut sprecher austauschen wen du jatzt aber richtig guten sound wilst dan musch auch kabel austauschen und verstärker aber ich denke bei deinen fall reicht neue gute boxen aber niem schon was besseres wie z.b. bose oder für auto hi-fi ist Hifoncs auch gut aber bau zuerst eine box von dir aus oder am besten alle damit du nicht zugroße oder zu kleine boxen kaufst

sorry wegen meinen schreib fehlern bin legisteniker :|

• also 100% kan ich dir ned geben aber ich bin mir zimlich sicher das die passen