hey Leudeee
also ich such im internet nen Shop wo ich Subwoofer, radio und sowas kaufen kann und dann halt das ganze mit raten bezahlen kann.
Kennt jemand im internet so nen shop?

Car HiFi Shop mit Raten Zahlung?
-
-
hey. wenn wir grad beim thema sind, ich brauch einen felgenshop mit ratenzahlung
-
http://www.felgenoutlet.de/
da sind gute und viele und ratenzahlungAlso kennt keiner nen laden mit Hifi kram?
-
Von Ratenzahlung kann ich nur abraten
Gibts denn keinen aus der Familie, der das "auslegen" kann? Kostet sonst nur unnötig mehr.
-
ne nich wirklich
und manche haben ja 0,0% finanzierung anzubieten.
dann würd ich ja ned unnötig mehr zahlen.
nur ich find so läden mit car hifi nicht... -
Wie wäre es, erstmal ein Auto zu kaufen und das vollständig zu bezahlen?
-
Also ich würd für sowas eigentlich "unnützes" keine Schulden aufnehmen.
Weder für ne Anlage noch für Felgen. Wenn ich´s mir nicht leisten kann lass ich es einfach.
Das Auto fährt schließlich mit org. Boxen bzw. mit 16´´ Felgen auch von A nach B! -
Leute. Wieso mischt Ihr euch denn in die Finanzielle Angelegenheiten von anderen ein ?
Wenn jemand meint, er müsste 5 Kredite für Autokram aufnehmen, dann ist das jedem seine Entscheidung.
Ich hab mir auch meine Erste Anlage auf Finanzierung geholt, aber nicht weil ich das Geld nicht hatte, sondern weil ich das Geld nicht auf einmal ausgeben wollte.
0,0% Finanzierungen gibt es mittlerweile genug, und wenn jemand damit gut leben kann, dann soll derjenige das auch machen.Gruss
-
Ratenzahlung= rate mal, ob ich zahle?
Ich würde das auch nicht machen.
Hatte mal meine eigene Tuningwerkstatt gehabt und dort genügend junges Volk gehabt, das die kompletten Umbauten finanziert haben.
Teilweise lag dann die Komplettsumme des Kredits bei 200% des Wagenwertes.
Ich bin der Meinung, das man einen Kredit nur für Sachen aufnehmen sollte, die man wirklich brauch (und Hifi-Gedöns gehört da definitiv nicht dazu).