Gib das Teil zurück.
Das wird ein Faß ohne Boden.
Einen neuen Motor wird dir der Händler eh nicht spendieren, eher irgendwas zusammenpfuschen, damit der seine Ruhe hat....
Gib das Teil zurück.
Das wird ein Faß ohne Boden.
Einen neuen Motor wird dir der Händler eh nicht spendieren, eher irgendwas zusammenpfuschen, damit der seine Ruhe hat....
Darf man fragen, was der Spaß gekostet hat?
Zumal ich bei deinem KM-Stand von solchen Spielerein Abstand nehmen würde.
Ich hatte bei mir auch das STG optimieren lassen.
Hat mich 379€ gekostet, der Wagen verbrauchte danach sogar weniger und fuhr sich spritziger.
Hab das dann nur aus Angst um Motor/Getriebe wieder rückgänig machen lassen, als ich die 200tkm erreicht hatte.
Das kommt in erster Linie darauf an, wo du fährst.
Ich brauche hier in Thüringen so einen Plaketten-Blödsinn nicht, hier gibts keiner dieser bekloppten Zonen.
Sehen wie die org. M5-Felgen aus.
Die passen dann aber nicht auf den E46, da der E39 eine niedrigere ET und eine andere Nabenbohrung hat.
Du kannst aber auch nicht alle Diesel über einen Kamm scheren.
Die Turboschäden kamen nunmal nur beim 320d mit 150PS und einem bestimmten Herstellungszeitraum vor.
Ich habe einen 318d mit mitlerweile auch weit über 200tkm und an dem Motor ist außer Ölwechseln noch nichts gemacht wurden.
Btw. ich habe 5 Jahre lang in einem Abschleppunternehmen gearbeitet, welches für sämtliche Vertragshändler aller Marken gearbeitet hat. In dieser ist mir 1 E46 Diesel untergekommen, bei welchem der Turbo hinüber war. Im gleichen Zeitraum hatte ich aber auch mehr als 50 VW`s mit dem gleichen Schadensbild eingesammelt...
Schaut echt gut aus?
Hast du dazu die org. Leisten genommen?
Ich habe die gleichen und mein Folien-Mensch wollte die nicht beziehen, da die Oberfläche zu weich sei.
Gefällt mir echt gut. Die Dachreling sieht auf nem Kombi einfach klasse aus. Und die Scheiben scheinen nicht tiefschwarz getönt zu sein.
Danke.
Die Tönung war die leichteste, die mir mein Folien-Mensch angeboten hat. Finde das auch mehr als ausreichend.
Zur Dachreling:
Bei meinem E39 Touring habe ich einen Haufen Kohle gelassen, um die weg zu bekommen, beim E46 habe ich einen Haufen Kohle gelassen, um die drauf zu bekommen. Irgendwie will man immer das, was man gerade nicht hat....
Danke für die Anleitung.
Aber eine Frage konnte mir bis heute keiner beantworten:
Habe ich bei meinem 2005-er 318d Schalter auch diese Drallklappen?
Glückwunsch zum Dicken.
Hast du dir den auch ganz genau angeschaut?
Komme ja selbst aus dem E39-Lager und bin der Meinung, das der E39 rosttechnisch bedeutend bescheidener als der E46 ist.
Insbesondere der Rahmen der Heckscheibe, Unterkante der Heckklappe, Falze der Türen sind beim E39 kritisch.
Ich habe bei meinem 2003-er 530i schon im Jahre 2008 eine neue Heckklappe und 3 neue Türen auf Garantie bekommen...
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