330 Xi Limo - topasblau vs. schwarz, M-Paket // 18" M135 schwarz
-
-
toller wagen
-
sehr schöne limo besonders die blau schwarz mischung sieht irgentwie genial aus
hast du die b säule und spiegelkappe nachträglich schwarz lackiert oder gab es das auch original???? -
schicke limo....wie war der einbbau mit den standlichtringen...mfg stevie
-
Sehr schicker Wagen vorallem die Felgen hammer in Schwarz passen perfekt zu dem Blau weiter so
Schau doch mal bei mir vorbei würde mich freuen.
-
hey!
bul2rot:
also türleisten, b-säule sowie spiegeldreiecke sind durch das sogenannte hochglanz-shadowline paket ab werk in schwarz glänzend.. die spiegelkappen sind in wagenfarbe. Ich hab hier aber schon die salberk spiegel liegen, die sollen dann komplett in schwarz glänzend lackiert werdenStevie2684:
also der Einbau hat mich schon gut 3 std gekostet und war mit etwas geschickt beim positionieren verbunden.. aber wenn man einmal weiß wie's geht ist das auf jeden fall machbar! Hat sich jedenfalls gelohnt wie ich finde, ein absoluter blickfang -
Nachdem sich in letzter Zeit wieder ein bisschen etwas getan hat, habe ich die Fotostory ein wenig überarbeitet. -> s. Seite 1
-
Finde deine Limo schick, ähnelt leicht meiner Limo..
Was mir nicht gefällt sind die Fotos!
1. Sind irgendwie nicht so scharf
2. Einige sind bearbeitet, oder?
3. Mehr Detail Fotos wäre InteressantSomit würde deine Limo noch mehr zum Vorschein kommen
-
Wirklich sehr schick, deine Limo !
Weiter so... einfach nur Top !
-
die Bilder sind schön anzusehn, aber erkennen kann man von den Neuerungen so leider nix
hast nicht noch scharfe Bilder?
Die Winterfelgen find ich interessant!