Dekay's BMW /// UPDATE 28.09.11

• schönes cab, bereue es zur zeit das ich mir damals keins gekauft habe ;)

hab hier einfach mal meine meinung reingeklascht, geschmäcker sind ja verschieden ;)

du machst das schon...viel spass mit deinen cab :)

• Eine gute Wahl der Wagen. Eine sehr Gute Basis um weitere kleine Änderungen zu machen.
    Für die Clubsportecken ist aber erstmal das MII Paket notwendig. Das fehlt jedoch ich Deiner ToDo Liste.

Gratulation und schau mal bei meiner Fotostory vorbei und teil mir Deine Meinung mit.

Viel Spaß mit Deinem schicken Wuptisch

• steht gut da :) pass im winter gut auf ;)

Einmal editiert, zuletzt von sancez777 ()

• danke euch :) für die netten Kommentare,

Ein Problem hab ich jedoch :S Meine Kupplung kommt ziemlich am ende. Ist das normal? Eher nicht oder? Denk mal die Kupplung ist verschlissen...

• sehr schicker wagen bin heute 18 geworden und ein 2,5l motor ist was geiles für fahranfänger, aber immer schön sachte mit dem gas das geht leicht in den geldbeutel.. :D

ja m paket wäre ganz nett anzusehen ohne die Front kannst ja schlecht clubsportecken dranmachen :D:D

• Wenn die Kupplung so sehr spät kommt dann könnte sein, das eine neue Kupplung bald Pflicht ist. Kosten mit Einbau bei BMW etwa 1000€. Aber mach dir mal keine Sorgen.

Schickes Cab hast du da und ich wünsch dir viel Spaß beim Fahren. Aber immer schön sachte mit dem rechten Pedal und immer knitterfreie Fahrt wünsche ich dir.

PS: Blaue Fussraumbeleuchtung? Sind wir wohl doch beim Corsa gelandet oder wie?! Lass weg den Mist und hau dir lieber paar schicke M-Pedalen oder Schnitzer-Pedalen rein.(Meine Meinung)