Dekay's BMW /// UPDATE 28.09.11

  • ich weiß nciht ich finds voll schick wenn das so blau leuchtet :)
    wie hier :
    [Blockierte Grafik: http://i41.tinypic.com/2ivl2zp.jpg]

    :eek:


    Ahhhh totale Katastrophe ! Lass blos weg den Müll.
    Es wurde Dir doch gewünscht, dass Du Deinen Neuen nicht verbasteln sollst. Damit wärst Du aber auf dem Besten Weg dazu.

  • ja wie gesagt oben steht alles.
    Es soll mir gefallen und nicht euch und mit den Oben stehenden sachen wie Angel Eyes, US-Standlicht, Tieferlegen, LED Rückleuchten usw find ich den spitze!
    Ausserdem was habt ihr gegen die LED Rückleuchten? SInd doch 100 mal besser als die Gelb Rote kacke da?

  • :eek:


    Ahhhh totale Katastrophe ! Lass blos weg den Müll.
    Es wurde Dir doch gewünscht, dass Du Deinen Neuen nicht verbasteln sollst. Damit wärst Du aber auf dem Besten Weg dazu.


    Aja und Samstag wird der Pott ausgebrannt und andere Rohre Drangeschweißt.


    Auweia, jetzt schwant mir wirklich nichts Gutes mehr... Komm schon Junge jetzt mach blos keine Prollgurke aus dem schicken Wagen.

  • Gegen die LED´s sagt ja keiner was. (Aber auch nur wenn es gute sind, bei billigen erkennt man sofort, dass es Nachbauten sind)
    Aber den Auspuff ausbrennen und solche Sachen gehen ja gar nicht.


    Lieber ein bisschen sparen und was anständiges wie Eisenmann oder Bastuck drunter schnallen. Dann gibts auch keinen Ärger mit den grünen.

  • Ja mit dem ausgebranntem Auspuff hört der sich en an wie mit Eisenmann. Ich hör da fast keinen unterschied.
    Haben bei uns mal nen vergleich gemacht. Kundenauto mit eisenmann und mitarbeiter auto mit ausgebranntem auspuff. Hören sich verdammt ähnlich an.
    Der wird noch dezent. Werdet ihr sehen aber geschmäcker sind ja verschieden.

  • Naja jedem das seine. Wenns ihm gefällt und das soll es, da er damit Tag täglich mit rumfahren werden muss.
    Für meinen Geschmack auch toooo much aber wayne. WÜnsche dir viele knitterfreie Km mitm Bimmer.

  • Hey


    schönes Berliner Cabrio haste da ;) :)
    deine Pläne sehen auch gut aus. Viel Erfolg dabei ;)
    ich kann ja mal sagen wie ich es mit der Fußraumbeleuchtung gemacht habe, ich habe die led-kennzeichenleuchten vom e90 als fußraumbeleuchtung eingebaut. Sieht auch echt schick aus, und da die innenraumbeleuchtung bei mir auch auf weiß umgebaut wurde, passt das perfekt ins bild. (außer du stehst mehr auf blau, dann halt i.was andres)


    Grüße aus Berlin
    Paddy