Bmw Schlüssel Case

• Hallo da mein Schlüssel den Geist aufgegeben hat(akku wahrscheinlich)..überleg ich mir jetzt so nen Case zu kaufen...hat das schon jemand bestellt.

:) mfg

• ja das sieht auch schicker aus als der Alte, aber gibt es da kein "Modell" mit dem man den Schlüssel per Tastendruck ausklappen kann? Da er in der Hosentasche schon relativ groß ist. :huh:

• Hi,

mein Schlüssel sieht zwar noch nicht vergammelt oder so aus, aber ich habe bei mir den schwarzen Schlüssel ohne farbiges BMW Logo. Meine Frage die sich mir schon länger stellt ist folgende: Bekomme ich die Elektronik aus meinem Schlüssel in einen neueren BMW Schlüssel wie z.B. der 4 Schlüssel bei dem Link hier rein :?:

Gruß Chris

Die Besten Autos der Welt kommen aus München :bmw-smiley:

• hey leute kann man den akku-schlüssel irgendwie extern versuchen aufzuladen?..hab keine lust jetzt 140€ für nen neuen schlüssel auszugeben..um dann zu erfahren das der zündschloss net mehr lädt oder so^^

• @ Basari, nein das geht nicht, du müsstest die ganze elektronik umbauen und die Taster versetzen..
    @ Sancec, nein das geht erst recht nicht, die Schlüssel werden bekanntlich über Induktion geladen, das funktioniert kontaktlos.

• also kann ich gar net überprüfen ob schlüssel kaputt ist oder die "ladestation"?

edit: aja...kann ich eigentlich nen schlüssel mit ner batterie bestellen?

Einmal editiert, zuletzt von sancez777 ()