• Hallo Leute,


    ich habe in der suche nichts passendes gefunden deshalb wende ich mich an euch
    da ich eine schnelle Entscheidungshilfe brauche :S


    Ich habe die möglichkeit einen Radsatz zum guten Preis zu kaufen weiß aber
    nicht ob es passt...


    Welche nacharbeiten sind nötig wenn ich diese kombi fahren möchte:


    8x19 ET38 mit 225/35 & 9x19 ET38 mit 255/30 auf einer VFL Limo



    Wäre euch für paar nützliche Antworten SEHR Dankbar!!!!



    Gruß Peter

  • Paßt nicht ohne mindestens zu Börteln ..


    Habe auch versucht 9x19 ET37 (macht nicht wirklich nen unterschied zu ET38 ) mit 255/30/19 auf meiner Limo zu Montieren aber ist nicht Freigängig das Rad.


    Vorne paßt Einwandfrei !!!!!

  • Die Radläufe zu Bördeln wäre noch ok aber das ziehen möchte ich vermeiden! :( Mir ist aber noch etwas anderes aufgefallen, im Gutachten sind für die HA nur 265/30 & 235/35 für die Va aufgelistet, er fährt aber auf seinem Cabrio 225 und 255. Sehe ich das richtig das ich sie per 21er eintragen lassen muss???

  • Wenn 235/265 im Gutachten steht und du aber 225/255 fahren möchtets must du Einzelabnahme machen lassen.
    Kostet mehr und die Reifen in 255/30 kosten auch mehr (ich dneke mal weil nicht soo gängig)

  • so, ich habe eine Limo FL vorne 225/35 19 8j hinten 255/30 19 9j hinten musste gebörtelt werden ! aber auch nur ein bisschen. ET 38 !

  • und, was hattest du vorher drauf und merkst du nen unterschied zu vorher. denke mal härter, was aber hier öfter steht, soll er mit größeren felgen schlechter abziehn?