Mein 318Ci Coupé (erstwagen =))

  • Ein 318 Ci (118 Ps) mit 2 Auspuffendrohren (Bild 3) ?! ?(


    Irgendwas stimmt da nicht ! ;)

  • die Endrohre wurden nachträglich angebaut! ich finde sie haben auch noch die richtige Größe (nicht zu groß) und passen recht gut dazu, zudem haben sie einen angenehmen sound.. :)

  • Was? Richtige Größe? Passen? Das sieht meeeega besch***en aus! *würg*


    Hast du dich mal erkundigt, was alles getauscht werden muss, wenn du Navi nachrüsten willst? Schlag dir das mal lieber aus dem Kopf. Da hättest du lieber ein FHZ mit Navi kaufen sollen...

  • Was? Richtige Größe? Passen? Das sieht meeeega besch***en aus! *würg*


    Hast du dich mal erkundigt, was alles getauscht werden muss, wenn du Navi nachrüsten willst? Schlag dir das mal lieber aus dem Kopf. Da hättest du lieber ein FHZ mit Navi kaufen sollen...

    1.) über Geschmack lässt sich streiten... musst ja nicht jeden deinen aufzwingen aber ich habe das auto ein paar leuten aus meinen Bekanntenkreis gezeigt und die haben sich alle positiv über den auspuff geäußert
    2.) scheinst ja nicht viel Ahnung zu haben, ich habe mal beim Händler um die ecke nachgefragt und mit einbau würde es sogar nur 600 kosten ;) (neu) --> erst denken dann posten


    3.) ich wollte doch eigentlich nur Meinungen/ Vorschläge haben oO, sowas wie sollte ich das erste geld ehr in eine neue schicke Lackierung setzen oder ehr woanders rein.... oder vllt. sogar mit Folie eine neue Farbe verpassen..

  • Schönes Coupe, meins sieht fast genauso aus ;)


    Leider hab ich kein Leder, das sieht echt bequem aus!


    Den Auspuff find ich völlig in Ordnung. Ist doch noch relativ harmlos ;) Außerdem wars ja nich seine Entscheidung. Nur der Optik wegen muss er ja nicht nen neuen Endtopf nochmal austauschen.

  • mit Tieferlegung habe ich es irgendwie nicht so^^ viele meiner kumpels haben ihre Autos tiefer gelegt und ich muss sagen das es vllt. so im stand etwas besser aussieht aber dafür ist es in der fahrt einfach nur unbequem (hart wie sau und man muss auf jedes gulli aufpassen)



    mhh vllt. außen dieses Paket:


    - Tönung der Scheiben hinten + Heckscheibe ich würde sagen 25% Lichtdurchlässigkeit damit es nicht zu dunkel ist.. oder was mein ihr?
    - als kleines Highlight am Heck nen kleinen Spoiler (vllt den? http://www.salesafter.eu/produ…ckspoiler--grundiert.html)
    - Felgen kommen dann wie gesagt später dazu wenn die jetzigen Reifen runter sind...



    LED Rückleuchten mag ich ehrlich gesagt nicht, die sehen immer etwas billig aus finde ich, die Originalen gefallen mir da besser.



    €: was haltet ihr von Folie anstatt Lackieren? mein Fahrlehrer hatte das auch gemacht und er war damit recht zufrieden aber ich habe da bedenken wegen der Haltbarkeit... und wenn man dann doch mal nen kleineren Blechschaden hat hängt gleich die Folie runter und man muss das ganze Element neu beziehen...

  • Tach gesagt,


    600 Raketen fürs Navi?
    Das ist dann aber nicht das Original Prof. von BMW oder???

    MFG


    Wer später bremst, ist länger schnell! :lol: