HiFi System "Tunen"

  • Madshaq
    okay, gut gemacht.. und betreibst du das system einfach am standard-radio oder wie läuft das? und wie bist du mit dem klang zufrieden?


    BMW_320D_Chris


    such mal über google das xcarlink dann wirst du schnell fündig, oder auch hier im forum. ist praktische ne kleine box die dein auto mit einem usb/sd/aux anschluss erweitert.

  • Von der Anlage im Auto ist nur noch die linke Seite der Lenkradfernbedienung original*g
    Ich hab ein Alpine Radio mit DSP und Laufzeitkorrektur dran, klanglich bin ich voll zufrieden. bei mir hängt aber auch alles an Endstufen.

  • Kannst du mal deinen Innenraum posten? Mich würds Interessieren wie das aussieht, bis jetzt haben mich die Radioblenden und Umbauten nicht Überzeugt:(


    mfg

  • Danke für das Pic. Hab heute ein wenig nachgedacht. Kann man ein radio unter das Klimabedienteil einbauen? Also dort wo sonst das k
    leine Fach ist. Dann könnt ich beide Radios betreiben, wobei das "nicht originale" im Fach versteckt ist.


    Mfg

  • blenden gibts beim ATU oder Ebay für paar Euro


    Ich hab nochmal eine Frage zum Xcarlink


    Funktioniert das bei allen BMW Buisness CD-Radios ??


    Kann ich da auch was bei Ebay kaufen ...`?


    Zb das hier neu :


    http://cgi.ebay.de/XcarLink-2-…adios&hash=item19bde11d4e


    Oder das hier gebraucht :


    http://cgi.ebay.de/XcarLink-US…adios&hash=item335f05ceb2

  • Danke für das Pic. Hab heute ein wenig nachgedacht. Kann man ein radio unter das Klimabedienteil einbauen? Also dort wo sonst das k
    leine Fach ist. Dann könnt ich beide Radios betreiben, wobei das "nicht originale" im Fach versteckt ist.


    Mfg

    Nein das geht nicht! Oben ist schon zu wenig Platz für ein Doppel Din Radio, da muss der Klimakasten im oberen Bereich weggeschnitten und neu versiegelt werden. Unten ist der Klimakasten praktisch direkt dahinter. Das Klimaautomatiksteuergerät passt da gerade so rein, ich schätze mal ca. 10 cm tief ist es dort. Radio da unten KEINE CHANCE!


    Gruß Marco